AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Da steht ja auch
Sie erleben bereits großartiges Fernsehen bei Sky? Umso besser! Speziell für Sie als Kunden haben wir ein fantastisches Angebot, um noch mehr Sky genießen zu können. Neugierig? Wir freuen uns Sie persönlich unter 0180 511 00 00 zu beraten.
(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
Habe ich eben angerufen- mein gefühltes 10. Gespräch zwecks Umstellung auf günstigere Variante ( zahle jetzt 60 € - Komplett incl. HD )
Auch hier wieder die gleiche Leier- " Tut mir wirklich Leid, aber ausschliesslich für Neukunden...Kann man wirklich nichts machen.... "
Auf die Frage was denn der Text soll , von wegen anrufen.. sagte der Mitarbeiter " Das hätte Amazon zu verantworten- Was auch immer das heissen soll.
Ich lasse jetzt mein Abo auslaufen und werde das erstbeste ähnliche Angebot über den Namen meiner Frau nehmen- das Sie mir ein Rückholangebot machen über max 39,90 € Glaube ich in diesem Leben nicht mehr.Bin seit knapp 8 Jahren Kunde mit Vollabo. Seit zwei Jahren schriftlich, per Mail -x-mal telefonisch- Es reicht jetzt. Habe das Gefühl, das wenn man lang genug Kunde bei denen ist, das da nach dem Grundsatz verfahren wird: Lass den mal zappeln, der sagt schon ja zu UNSEREN Bedingungen.
Gruß vom wohl letzten Vollzahlerdepp der Nation:emoticon-0173-middl
Gruß
xxmame