Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hab das oben genannte Angebot auch genommen, also bedeutet das ich auch eine V13 bekomme?
Dann muss ich mal blöd fragen, geht dann die V13 Karte bei dem Edision Argus Vip nicht?

Hallo Leute,
wer sich beeilt kann bei Amazon unter dem Reiter "Sonderangebote" vom 28.-30.November, am sog. "Cybermonday" ein Cybermonday-Angebot von SKY (rechts, mittig, die rote Anzeige) mit 50% Ermässigung bekommen!!
Also 12Monate Alle Programmpakete incl. HD, incl. SKY u. Receiver für sage und schreibe 33,90 € bestellen!!
Ich habe es soeben gemacht und yeep, es ist kein fake!
Man kann sogar für umsonst einen HD-Recorder dazubekommen.
Leider ist das Angebot limitiert: nur noch 111 verfügbar, aber das schon seit Stunden ?!

Zuletzt bearbeitet:

Dass Du dieses Angebot mit uns teilen willst, finde ich mehr als gut. Allerdings war das DEB (wie immer) einen Schritt voraus. Heute, 05:43* gab es eine gleichlautende Meldung. Und ja...Ama geht noch, ansonsten genügt ein Anruf. Gruß fisher *Schlaft ihr eigentlich irgendwann?

Ich hatte die Nachricht heut morgen 6:30 von nem Kumpel in meinem mailfach. Um 14 Uhr rief die Sky neukundenfraktion bei mir an und unterbreitete mir nochmals das neukundenangebot, wie neulich schon erwähnt.
von dem Knaller wusste die nette Dame nichts. Hab dann bei dem Amazon Angebot zugeschlagen, konnte oder wollte die Sky Mitarbeiterin nicht mitmachen! Naja, haben mich ja jetzt auch so bekommen. ;-)

Aber günstiger bekommt man Sky wohl nicht!!! Also zugreifen!

Da steht ja auch

Sie erleben bereits großartiges Fernsehen bei Sky? Umso besser! Speziell für Sie als Kunden haben wir ein fantastisches Angebot, um noch mehr Sky genießen zu können. Neugierig? Wir freuen uns Sie persönlich unter 0180 511 00 00 zu beraten.
(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)

Habe ich eben angerufen- mein gefühltes 10. Gespräch zwecks Umstellung auf günstigere Variante ( zahle jetzt 60 € - Komplett incl. HD )
Auch hier wieder die gleiche Leier- " Tut mir wirklich Leid, aber ausschliesslich für Neukunden...Kann man wirklich nichts machen.... "

Auf die Frage was denn der Text soll , von wegen anrufen.. sagte der Mitarbeiter " Das hätte Amazon zu verantworten- Was auch immer das heissen soll.

Ich lasse jetzt mein Abo auslaufen und werde das erstbeste ähnliche Angebot über den Namen meiner Frau nehmen- das Sie mir ein Rückholangebot machen über max 39,90 € Glaube ich in diesem Leben nicht mehr.Bin seit knapp 8 Jahren Kunde mit Vollabo. Seit zwei Jahren schriftlich, per Mail -x-mal telefonisch- Es reicht jetzt. Habe das Gefühl, das wenn man lang genug Kunde bei denen ist, das da nach dem Grundsatz verfahren wird: Lass den mal zappeln, der sagt schon ja zu UNSEREN Bedingungen.
Gruß vom wohl letzten Vollzahlerdepp der Nation:emoticon-0173-middl

Gruß

xxmame

Hab mein Abo zum 30.11.2011 gekündigt. Sky hat sich noch nicht gemeldet ... was tun?

abwarten oder dies: [h=2]Link veralten (gelöscht)[/h]

Bekommt man da auch eine S02 Karte?

Bei den AGB's steht übrigens das dies Angebot bis zum 10.01.2012 gültig ist.

Bekommt man da auch eine S02 Karte?

Hallo turtledumbo

sicher bekommst du auch eine S02 Karte, du mußt denen nur eiene Serien Nr: von einer DBox 2
geben ich denke das du das ganze auch online machst mit dem ABO wenn du eine gültige Seriennummern
brauchst kannst du mir eine PN schreiben ich helf dir dann gerne weiter.

gruß TV Pirat

Kann man da auch irgendwo anrufen oder muss man das Angebot online wahrnehmen?
Wie schaut es z.B. aus, wenn ich das Angebot erst am dem 1.1.2012 abschließen möchte, machen die das?
Achja, wenn ich dann eine Serien-Nr. von einem anderen HD fähigen, philips 9005 angebe, bekommt man dann automatisch eine S02 Karte?

Der Philips DSR 9005 kann meines Wissens nach nur S02 Karten lesen, somit müsstest du diese Karte bekommen.

ich weiss ja nicht was du vor hast, die S02 Karte ist für alte Boxen wie die DBox 2 eben
und die macht kein HD, wenn du vor hast CS zu machen gehts doch ohne HD ABO dann
bekommst du HD von deinen Partner.

TV Pirat wieso soll die S02 Karte nur für alte Boxen wie die D-Box sein? Wenn er HD Sender abonniert und schauen möchte muss er eine Box angeben die auch HD fähig ist, und das ist eben u.a. der Philips.

Nicht wirklich, ich konnte damals mein Abo auf HD aufstocken, und hab bei Sky den Humax 9800 eingetragen, das ist auch eine SD Box. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…