Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Standartmäßig ist es immer eine V13 card, aber man kann ja auch mit den Leuten Reden wegen einer S02.

Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€

Hi,habs gerade bestellt.Denke ist ein Super angebot.Jedenfalls für mich.hab mein Sky S02 gekündigt und läuft ab dezember ab.Und dieses Angebot kommt mir sehr zurecht^^.
Hier der link für interessierten.Ich würde mich beeilen da es nur 111 verfügbar sind.

MfG

AW: Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€

das ist ja ein bomben angebot.

diese Preispolitik bei denen ist echt eine schweinerei.. manche zahlen wie blöd andere weniger und manche fast nix..

Kennt jemand einen Sky Zertifisierten HD Receiver der mit der S02 Karte läuft? Damit man bei Sky sagen kann das man eine S02 Karte braucht!

Kennt jemand einen Sky Zertifisierten HD Receiver der mit der S02 Karte läuft? Damit man bei Sky sagen kann das man eine S02 Karte braucht!

Schau mal hier nach und such dir einen S02 (z.B.: Philips DSR HD) Receiver raus ==>

brauchst du nicht.. ich sagte denen damals einfach, dass ich meinen Vertrag wiederrufe wenn sie mir nicht eine s02 senden.
sonst gibt es so progs. wo du dir eine nummer von der dbox 2 holen kannst.

Hi,hab Sky Kabelempfang bestellt.Welche karte bekommt man da? Die V13 oder?

MfG

brauchst du nicht.. ich sagte denen damals einfach, dass ich meinen Vertrag wiederrufe wenn sie mir nicht eine s02 senden.
sonst gibt es so progs. wo du dir eine nummer von der dbox 2 holen kannst.

Ich würde wenn dann mit HD für meinen Vater holen. Aber wenn ich Sage das ich DBox 2 hab dann fragen die mich sicherlich wofür ich dann eine DBox 2 habe. Die is ja ohne HD!

Läuft der Philips DSR HD nur mit der S02?

klar, sonst sag einfach, dass du einen hd fähigen receiver hast. also ich hab da ca. 4 mal angerufen und keiner wollte sie mir tauschen, dann wurde ich böse und es ging zügig. ich sagte der frau nur: "ich hab eine v13 entweder ich bekomme eine s02 oder sie können den vertrag stornieren" Sie sagte: kein problem bekommen sie und das thema war erledigt.

bei der onlinebestellung hatte ich sogar die dbox nummer angegeben und trotzdem eine v13 bekommen.

Danke euch beiden. Der Seriennummer Generator da oben, is für den Philips DSR 9005 oder für viele Receiver?

Der Link von uns beiden ist für mehrere Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…