Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

wozu denn für ne zweite karte zahlen,wenn es per cs hell wäre?! :emoticon-0125-mmm:

Weil man mit einer 2. Karte mehr Clients versorgen kann.

Mein Abo läuft jetzt am 31.10. aus, bis jetzt hab ich außer einer Kündigungsbestätigung von Sky noch nichts gehört...
Wie sieht das aus, soll ich iwo anrufen oder melden die sich noch?

daddycool007 ruhig bleiben und abwarten!
Sky wird dich schon noch anrufen bzw. dir ein Briefchen schicken mit einem Angebot oder wo drinne steht du sollst anrufen weil sie für dich ein "unschlagbares Angebot" haben!
Auf jeden Fall jetzt nicht panisch werden und einfach überteuert verlängern!
Mein Abo läuft auch Ende diesem Monat aus, von daher gleiches Spiel!

Überlegt euch doch bitte schon vorher, was ihr auszugeben bereit seid
und sucht ein wenig, z.B. nach Mitarbeiterabos oder Gutscheinen.

Das ist wie mit einer Frau im Schuhgeschäft...

Entweder ich weiß, was ich kaufen will, oder mein Geldbeutel ist leer
und ich muß zusätzlich die Taschen tragen

Gruß

fisher

Ich habe folgende Angebot angenommen:
Welt, Welt Extra, Film und Bundesliga.
Das ganze für 29,90 € auf einer V13- Karte.

Zusätzlich für die Kinder habe ich noch für 10 € eine S02- Karte bekommen für meinen alten TT-Micro.
Achso, HD ist bei der V13 auch noch dabei.

Komplett incl. HD, mit zweiter S02-Karte für 46,90 verlängert. Hatte zum 31.10. gekündigt. Danke Sky...

Welche aktuellen 'Angebote' gibt es denn momentan, wenn ich das Voll-Programm im KD-Netz haben möchte (Neukunde)?

habe eben mit sky telefoniert. sie haben mir sky welt, film, bulli mit hd komplett die ersten vier monate für 24,90 und dann für 29,90 angeboten. mit sonder kündigungs recht. hätte ich eine v13 karte genommen, hätten sie mir hd + auch noch dazu gegeben. habe ich auch erstmal abgelehnt. ich will die 24,90 für 12 monate. jetzt bleibt mir noch eine woche. mal schauen. gruß

ich seh wir beide haben die gleichen Gedanken --> Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein ! - Seite 100

Gerade einen Anruf von Sky erhalten. Angebot: Sky Welt und Welt Extra, dazu Film und Buli für 29,90. Plus HD für 33,90. Auf Nachfrage wegen dem Komplett-Angebot für 34,90, ja, das gäbe es auch noch, aber ohne HD. Inkl. HD für 39,90. Auf weitere Nachfrage wurde dann gesagt, es können kostenlos ein Humax-HD-Receiver dazu geliefert werden, als Leihgabe für die Vertragslaufzeit, oder ein HD-Receiver mit Festplatte für einmal 49,90€. Das Angebot würde nur bis Ende der Woche gelten. Wahrscheinlich gibt es im November wieder neue Angebote. Mein Vertrag läuft erst am 30.11. aus. Insofern ist noch Zeit ...

Ich dachte das 34,90€ Komplett-Angebot inkl. HD gibt es noch? Von dem 39,90€ Angebot habe ich zwar schon mal gehört. Gibts da aktuelle Erfahrungen bei Euch? Ist jemand bekannt, welches Komplett-Angebot derzeit das günstigste ist? Wahrscheinlich sinken die Preise erst gegen Ende des Abos ...

Zuletzt bearbeitet:

kojak96 hab ebenfalls gerade einen Anruf von einen stimmlich jungen Mitarbeiter bekommen. Gleiches Angebot zum 2´ten mal wie bei dir.
Ich beharrte auf die 12Monate/24,90Euro-Monat und er meinte dann da könne man nichts machen.
Schöne restliche Tage wünschte er mir noch, das war es.
Ich sagt "..und tschüss.." und legte auf!

Sollt es dies gewesen sein, dann soll es so sein. Das Leben geht auch ohne diesen Verein weiter ;-)

34, 90 ist kein KOMPLETT mit HD gewesen.

Falls BuLi und Sport enthalten sind,
bekommt man für 5 Euro mehr alle HD Programme (also auch Sport).

Gruß

fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…