Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Dann schweige Dich aus

Abwarten bis man Post bekommt und dann am Tel verhandeln. Denke das ist jedem bekannt. Halt Geduld haben und das Glück auf seiner Seite.

Jetzt ist es raus... Was ist mit HDplus und dem Progammzeitunsabo? War das auch Verhandlungsmasse?

Ich habe eine S02 und D02, also nicht von Interesse für mich.

Joop, schrieb, dass er verhandelt hat. Bei einer Verhandlung ist der Ausgang bekanntlich offen oder bist Du ein MA von Skype?

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit Tapatalk 2

Aber ob TV Digital dabei war hat er uns noch nicht mitgeteilt.

TV Digital gehört laut Aussage der freundlichen Mitarbeiterin immer zum Voll Abo.

Na, jetzt ist es raus... Männer immer nur anrufen und verhandeln, wenn freundliche Mitarbeiterinnen an der Hotline! Frauen eben andersrum oder so...
Da bin ich ja richtig gespannt ob es im Herbst wieder freundliche Mitarbeiterinnen geben wird..., denn ohne TV Digital nehme ich es nicht

gerade einen werbebanner bei ebay gesehen

ist für neukunden, bestandskunden müssen 99€ gebühr zahlen

Moin,
hat noch jemand einen Vorteilscode (34,90 für 12 Monate) den er mir zur Verfügung stellen könnte.
Vollabo läuft zum 31.03.13 aus. Habe kein Bock auf die "Verhandlungen" mit den Sky-Mitarbeitern. Habe damit bisher nur negative Erfahrungen gemacht.
Ich möchte mich auch nicht wie in dodo83 Hinweis bei ebay auf 24 Monate an Sky binden.
Wäre echt toll, wenn noch jemand eine entsprechenden Code hätte.:emoticon-0150-hands
Schon jetzt vielen Dank
Gruß
fluffi890

meine sind alle...vielleicht ruft Joop für Dich an

Ich habe das 34,90 Angebot auch ohne Code am Telefon aushandeln können aber nur mit neuen Vertrag

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

2 Codes habe ich noch .. für 34.95 ...

Hi hoelly,

könnte ich dich um einen Code als PN bitten? Mein Abo läuft zum Ende des Monat aus.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…