Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Superpromo Abo 29,90

Hab in der Bucht ein sogenanntes Sky Super Promo Angebot gefunden, hat jemand erfahrung mit sowas, da unser Abo im nächsten jahr eh ausläuft und wir nur Sky Welt und Buli für 32,90 € haben wär das doch eine gute Idee um viel für wenig Geld zu haben. es gibt Sky welt + 2 Pakete * HD für 29,90, das ganze dann mit allen Kanälen gibts für 39.90 Link veralten (gelöscht)
Würde mich nun Interessieren ob jemand ein solches Paket hat , bzw hatte und ob das echt so rechtens sein kann.
Und wie ist es eigentlich wenn man nur Sky Welt und die HD sender dazu bucht, was ist dann eigentlich von Buli zu sehen, hab mal irgendwo gelesen das dann nicht alle Spiele gezeigt werden und wie ist es mit Championsleage, ist das dannn mit enthalten. Kann nirgendwo etwas richtiges darüber finden, und ehe ich mich mit ner Sky Tusse abgeben muss würd ich gern mal eure Meinung dazu hören.
Danke schon mal im voraus.

LG Eifelyeti

AW: Sky Superpromo Abo 29,90

Würde mich nun Interessieren ob jemand ein solches Paket hat , bzw hatte und ob das echt so rechtens sein kann.

Das ist die Nachfolgepromo des Supersportpaketes vom Oktober, bei dem sich die meisten eingedeckt haben. Wenn Du magst, kannst Du bedenkenlos zuschlagen. Es geht wohl auch noch direkt über die Sky Hotline.

Zuletzt bearbeitet:

Wie lange hat man denn da zeit um es zu aktivieren, unser vertrag läuft noch bis Feb, will ja nicht zu früh neues Paket haben, denn zwei wären ja quatsch. Hab diese Angebote noch nie gesehen, gibts die immer wieder, weil bei einem steht Quartal 4 und der Preis ist ja echt nicht schlecht.

LG Eifelyeti

Klar Angebote gibt es immer wieder und meist zum Jahresende.
Ruf einfach mal bei der Hotline an und frage nach
evtl. kannst ja auch noch das andere Angebot haben.

Sky Welt, Extra, 2xPremiumpaket, + jeweilige HD Sender 24,90
Sky komplett 34,90

Einfach fragen oder bei O2 fragen die haben jede Menge Codes für dieses
Angebot verschickt.

Gerade dieses bestellt. Die kostenfreie 0800 - 0222000 angerufen, kurz die 2 gedrückt und nach zehn Sekunden war ein kompetenter Berater am Telefon.

Mit ihm kurz die Pakete abgesprochen die ich haben will und meine Daten rausgerückt, und nach nicht einmal zwei Minuten war alles erledigt.

Ich habe mich für Sky Welt + Extra, Sport und Film entschieden und die passenden HD Sender gibt es noch für ein Jahr dabei. In drei bis fünf Tagen soll alles, incl. mietfreiem Receiver (bin ja mal gespannt was die da verschicken :emoticon-0136-giggl) hier angekommen sein!!!

Hi,

das Angebot Sky komplett 34,90 oder Supersportpaket oder wie auch immer kannst vergessen !!
Hab min. 15-19 mal versucht diesen Preis zu bekommen, aber keine Chance weder bei der Hotline noch per mail an Herrn Sullivan, bei jedem Anruf bekam ich eine andere Aussage und Ausreden !! mein Vertrag läuft noch bis Feb. andere hier im Forum die noch länger laufen konnten einfach so umstellen ?!? kann ich nicht glauben !!?
Werde daher nochmal an den Hr. Sullivan eine freundliche Mail schreiben das der ganze Sky-Verein das allerletzte ist, und ich auf so eine Zweiklassengemeinschaft verzichten kann. An der Hotline hieß es immer "ist nur für ausgewälte Kunden verfügbar" ?!? na was sagt man dazu ? Kundeverarsche³ !!!
Nee halt, ein Angebot haben Sie mir ja dann doch noch gemacht Sky Full ohne HD für 53€ :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
Genau, und wenn ichs noch Analog haben könnte zahl ich freiwillig 60€ !!!!

Ich laß mir schon was eingehn aber das ist ja wohl die Spitze !

Mittlerweile hoffe ich nun das eine "Liberty" oder "Zebra2" kommt um das zuviel bezahlte wieder rein zu holen :emoticon-0121-angry

Na dann kündige das bestehende doch und melde das neue auf den Namen deiner Frau , Freundin, freund oder sonstwen an, die wollen belogen werden , also warum nicht !!!!

LG Eifelyeti

Zuletzt bearbeitet:

Hi zusammen,

Also mein Abo läuft auch noch bis Ende Dezember 2010.

Alter Sky Tarif für mich :stop:

Ich habe 6 Monate 34,90 und 6 Monate 54,90 Euro im Monat Bezahlt für das Full Abo.

Per Kostenlose Hotline keine Chance für ein neuen Tarif:boredom:

Neuer Sky Tarif für mich :emoticon-0148-yes:

Heute mit ein Sky Mitarbeiter gechattet und nun ein Code bekommen wobei ich das Sky Welt, Extra, 3 x Premiumpaket, + alle HD Sender 1 Jahr lang für nur 39,90 Euro im Monat bekomme :emoticon-0136-giggl

gruß
giffti

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo zusammen,

ich wäre auch an einem Angebot für 24,90 oder 29,90 interessiert.
Hat jemand noch einen Code übrig ???

quelle: schnäppchenfuchs

Ihr seid alle etwas spät dran. Ich hatte das gleiche Problem, mein Vertrag lief noch bis 08.2011. Ich habe eine Mail an den Vorstand geschrieben und diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Madlen Schulz
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Das heißt ich zahle jetzt 34,90 Euro incl. HD für das Vollabo

Und warum nimmst du nicht einfach sowas ?? Link veralten (gelöscht)

LG Eifelyeti

Nö ich bin nicht zu spät!
Zahle 24,90 für alles ohne Bundesliga inkl. HD und Receiver seit 01.11.2010.

Hab das Angebot auch nicht bekommen und hab mich eben mit ner O2 Tusse gestritten weil sie mir das Angebot nich geben können da es nur an ausgewählte Kunden blabla........
Hab dann mal direkt ne Mail hin geschickt das man dort wohl in einer zwei klassen Welt lebt und ich als langjähriger Kunde für dumm gehalten werden soll und das Angebot nicht bekommen soll.
Dort würde man das angebot ja noch für <25€ bekommen plus 20€ aufs O2 konto.
Mal auf Antwort gespannt.

LG Eifelyeti

Seit 01.11, dann haste es ja auch schon ne Weile !!

LG Eifelyeti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…