Das gibt es schon lange, gildet aber nur fürs erste Jahr, danach automatisch der normale Preis , oder man kündigt vor ende des ersten Jahres und hofft auf Verlängerung zum alten Preis
Umgekehrt (also von Deutschland nach Österreich =at) ist es nur möglich, wenn Du einen Wohnsitz in Österreich oder einen Bekannten hast, der Dir die Karte besorgt und überläßt.
Da die AGB von Sk* Austria nur eine Verbreitung in Deutschland und Österreich zulassen, muss die Frage wohl mit einem klaren NEIN beantwortet werden.
Aber wie gesagt...vielleicht kennst Du Jemanden, der Jemanden kennt.
Hallo,
ich hätte auch noch zwei von den Sky Vorteilscodes für 34,90 €,wär Interesse hat einfach PN an mich !!!
Angebot gilt nur bis zum 31.12 und ist nur für Neukunden !!!!
Hallo, ich habe noch einige Gutscheine für Sky Komplett 34,90€ da. Mit Rückerstattung der Anmeldegebühr von 29.90€! Noch bis zum 30.12.2012 bei mir, einfach PN an mich!
Steht hier auch schon oft geschrieben, einen Sky Zertifizierten Receiver angeben der nur die S02 verträgt, mehr kann man dir auch nicht auf den Weg geben, ein Seriennummern Generator findest du in der DB, da stehen auch die Ressi's zur auswahl.
Unten kann man sich aussuchen,welche Karte man haben will ohne eine Receiver-Seriennummer einzugeben und spart sich die Versandkosten,aber Aktivierungsgebühr muss man zahlen: