Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Kann ich von Deutschland aus bei sky.at ein Abo für Deutschland abschließen???MfG salatin06

PS.Übrigens habe ich gerade gelesen das es heute bei ebay das Vollabo mit HD und kostenlosem Festplattenreceiver(0€) für 34,90€ gibt!!!

Zuletzt bearbeitet:

...........

PS.Übrigens habe ich gerade gelesen das es heute bei ebay das Vollabo mit HD und kostenlosem Festplattenreceiver(0€) für 34,90€ gibt!!!

Das gibt es schon lange, gildet aber nur fürs erste Jahr, danach automatisch der normale Preis , oder man kündigt vor ende des ersten Jahres und hofft auf Verlängerung zum alten Preis

Hallo!Kann ich von Deutschland aus bei sky.at ein Abo für Deutschland abschließen

Umgekehrt (also von Deutschland nach Österreich =at) ist es nur möglich, wenn Du einen Wohnsitz in Österreich oder einen Bekannten hast, der Dir die Karte besorgt und überläßt.

Da die AGB von Sk* Austria nur eine Verbreitung in Deutschland und Österreich zulassen, muss die Frage wohl mit einem klaren NEIN beantwortet werden.

Aber wie gesagt...vielleicht kennst Du Jemanden, der Jemanden kennt.

Gruß

fisher

Sky Voll Abo für 34,90€

Wo darf Ich ein solches Angebot anbieten
hätte einen Code dafür

:emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich hätte auch noch zwei von den Sky Vorteilscodes für 34,90 €,wär Interesse hat einfach PN an mich !!!
Angebot gilt nur bis zum 31.12 und ist nur für Neukunden !!!!

Gruß
gladbach1900

Hallo, ich habe noch einige Gutscheine für Sky Komplett 34,90€ da. Mit Rückerstattung der Anmeldegebühr von 29.90€! Noch bis zum 30.12.2012 bei mir, einfach PN an mich!

Kann man bei so ein Komplett Angebot auch eine S02 Karte bekommen?

Warum nicht ????
Wenn du weißt wie bekommste ganz sicher eine

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es geht ja darum das man ja einen Leih Reciver dazu bekommt deshalb werden die sich fragen wieso er ne S02 haben will

Oder wie muß man vorgehen das man ne S02 bekommt?

Nimm den Generator

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Steht hier auch schon oft geschrieben, einen Sky Zertifizierten Receiver angeben der nur die S02 verträgt, mehr kann man dir auch nicht auf den Weg geben, ein Seriennummern Generator findest du in der DB, da stehen auch die Ressi's zur auswahl.

Dann müsstest du es mit viel Geschick schaffen.

Unten kann man sich aussuchen,welche Karte man haben will ohne eine Receiver-Seriennummer einzugeben und spart sich die Versandkosten,aber Aktivierungsgebühr muss man zahlen:

Link ist nicht mehr aktiv.

.... oder mann schreibt 12x null ; und bekommt eine S02 ( bei mir, ja . )

Oder man tauscht die Karte einfach um,wenn man sie bekommen hat, da einige Receiver in deiner Wohnung nicht mit der V13 oder V14 laufen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…