Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@box500, und wo ist das Problem? Die V14 geht doch und sogar mit HD+!

Sky hat übrigens 28 Tage Widerrufsrecht.

Ok werde ich machen, welche 0800 meinste denn? Im Internet stehen haufenweise aber die gehen alle nicht :emoticon-0127-lipss

08005889563

08002334550

es kann passieren das du ins Kündigungsmanagement kommst... dann einfach später nochmal versuchen....

MfG

Hi,Mit also nein ich habe kein Hd außer pro sieben und so aber die möchte Wirkung auch garnicht da man ja nicht spulen kann: (
Was ist denn mit den Smartcartds?
Überall was von V02 und so.
Ich habe den Shd4 und Smartcartd steht bei ca Version F43.23.1 was ist das? Ist die gut? Habe manchmal das Programm das das Bild kurz groß verpixelt das liegt aber am festplattenrecorder hab ich nun schon rausgefunden. Seit ich ihn einmal ordnungsgemäß getrennt habe und wirst angesteckt habe passiert es nur noch alle paar tage mal kurz. Also ich werde nun die tage mal da anrufen und wenn es kein gutes Angebot gibt dann nochmal am 22.

Hallo!Gestern hat mein Schwager sein Sky(Sat)verlängert:Welt/extra+Film+Bundesliga+HD für 24,95 ohne grosse Diskusionen!!!Festplattenrecorder gab es schon im vorigen Jahr für 0€ dazu.MfG salatin06

PS:TV-Digital ist noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er Sportbegeistert ist fehlt da noch das Sportpaket. Er wird nicht alles sehen können.

ab dem 01.01.2013 34,90 für alles (Sky Go,TV Digital und Sky Anytime)
außer Select,Sportdigital TV

@box500
Hallo!Bundesliga reicht ihm!!!MfG salatin06.

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine Frage an diejenigen die alle Pakete (inkl. HD), außer BL haben. Was geht da so. Habe mein Vertrag fristgerecht zum 31.12. gekündigt. Das besten Angebot war 29,90+ 14,00 Euro für die Zweitkarte. Ich habe bis jetzt zusammen 41,90 bezahlt. Ob da noch was geht?

Für Leute, die das Komplettpaket für 34,90 haben möchten, hier mal einen Direktlink, ohne Zwischenhändler und so. 29,90 Aktivierungsgebühr.

Mein Vertrag läuft im Januar aus und dieses mal werde ich verhandeln bis ich zu 34,90 alles bekomme

Zahle jetzt 34,90 für BuLi und Sport

Sport brauch man ja nicht "unbedingt" da man beim Sky HD Abo ja auch Sport1 HD Sport2 HD und Sport News HD mit dabei hat oder?

Das mit Sport HD ist so eine Sache, kommt darauf an wann der Vertrag abgeschlosen wurde

und

welche Sender Abonniert worden sind.

Hier ein schöner Beitrag von josef.13 zum Thema Sport und HD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…