Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ah ok, das ist doch mal entscheidend: Also da isses wohl auch egal, ob ich nun verlängere oder neu abschließe - mein HD+ - Paket läuft sowieso ab??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein ist nicht das Gleiche: Bei Neuvertrag: = Aktivierungs Gebühr.

Mlg piloten

Diese hat mein Händler übernommen...

Hallo zusammen,

mein Vertrag 28,90€ (Sky Welt Extra, Bundesliga, Film, HD, Sky+ Receiver, Anytime) läuft zum 22.12. aus.
Erste Briefe und Anrufe sind schon gekommen.

Aktuelles Spitzen-Angebot:
34,90€ für meine o.g. Pakete, die nette Dame am Telefon meinte da würde nicht mehr gehen. hehehe :emoticon-0137-clapp

Heute wieder Post bekommen von Sky. Abo läuft am 30.11. ab.
Komplett mit HD für 34,90€ und jetzt gibts noch den tollen Festplattenreceiver als Schmankerl dazu.:whistle2:
Es lohnt also weitehin bis kurz vor Ende zu warten.

muppert weiter runter werden sie aber echt nicht gehen 34,90 ist skys schmerzgrenze

Hallo,
hab ein paar kurze Fragen:
Mein Sky Abo läuft Ende des Monats aus und Sky probiert nun natürlich durch Anrufe mit speziellen Angeboten mich zur Rücknahme der Kündigung zu bewegen... das übliche Vorgehen eben! Bisher ist aber noch nichts vernünftiges dabei, ich hatte mir überlegt, die Kündigung notfalls durchzuziehen und einfach nen Neukundenangebot über meine Freundin zu beziehen! Da es ein Full Abo inkl. HD sein soll, habe ich bisher folgende zwei Varianten als attraktiv für mich ausfindig gemacht:
1. Sky Full inkl. HD für 34,90 (so eins hatte ich auch die letzten Jahre). Bekommt man ja bei ebay, allerdings muss man da für das Angebot wies aussieht nochmal um die 30 Euro bezahlen!
oder
2. Sky Full inkl. HD für 39,90 Euro. Das gibts da für den symbolischen 1 Euro!

Welches der beiden würdet ihr im Falle eines Neukundenabos vorziehen und warum? Gibts irgendwelche anderen Unterschied außer, dass man bei dem einen 5 Euro mehr bezahlt, dafür aber am Anfang nichts weiter?
Würdet ihr grundsätzlich eher eine Vertragsverlängerung vorziehen (vorausgesetzt ich bekäme das Angebot ebenfalls Sky Full HD weiter für 34,90 Euro) oder gibt es irgendetwas was für das Neukundenabo spräche?

muppert weiter runter werden sie aber echt nicht gehen 34,90 ist skys schmerzgrenze

Deshalb hab ich gerade verlängert! ;-) Nur den Receiver dürfen sie behalten! Da sind mir die 9,90€ Versandkosten zu schade.

Sky Komplett f.34,90€ V13 oder S02 Karte wählbar

Wer will hat noch nicht oder will nochmal?
Komplett Abo inkl. HD Pakete, HD+ Sender und Sky GO für nur 34,90 Euro im Monat
Fast täglich grüßt das Murmeltier, sag ich da nur
Dabei ist eine V13 o.S02 Karte wählbar.
Bei der V13 gibs den Sky+ Festplattenreceiver dazu, bei der S02 nicht. Warum auch immer..
Weitere Informationen gibs auf der Seite vom Anbieter..

Quelle:

Hallo.
Mein jetziges Abo (Sat) läuft am 30.11. aus. Bisher hat sich niemand gemeldet ... Aber aktuell zahl ich eh schon für das Vollabo nur 36,90€. Geht da nochwas?

Desweiteren ziehe ich demnächst um und brauche noch ein 2. Vollabo für Kabel.
Hat hierfür jemand einen Gutscheincode oder wie kommt man problemlos an nen super Angebot (35€?)?
Benötige eine D02.

Hallo!Im Moment steht das günstigste Abo,wie hier im Board geschrieben, bei 33,90 oder 34,90 Vollabo.MfG salatin06

Nein die verarschen Dich (sorry für die Ausdrucksweise, aber ein milderes Wort ist mit nicht eingefallen !!!)

Das Paket ist nicht voll. Die HD Sender sind nur 6 Monate frei, danach nen 10er wie bei allen. Ausserdem hast Du nur Sky Welt und Sport + Bundesliga ODER Film. Das heisst ein Paket musst Du noch oben drauf legen.

Letzter Kauf eines Kollegen 11/2012.

LG BM

Haste schon gekündigt? Dann gehe zu einem Händler.Der übernimmt u.U. die Aktivierungsgebür. Eine Zweitkarte gibt's für 14 $. Einen AK gibt's für den Händler auch.

Ich ? Wir reden hier nicht über mich ? Aber mein Kollege hat gedroht zu kündigen, dann haben sie verhandelt (unglaublich, die dürfen das anscheinend wirklich) und er hat jetzt das KOMPLETTE KOMPLETTANGEBOT ;-) für 49,90 mit HD+ und allem.
Allerdings einen neuen Vertrag, bestehende kann man nicht verhandeln anscheinend, bei dem alten hat er dann die Widerrufsfrist in Anspruch genommen.

Auf der Rechnung / Vertrag (ich wollte den sehen ich hatte es auch nicht geglaubt) stand dann eine monatliche Gutschrift von ich glaube 12 € oder so :-D

Det Glück is mit die Dummen ;-)

LG BM

was bekommen denn die fachhändler für sky abos an provisionen? wenn ich hier lese, dass sie teilweise aktivierungsgebühren erlassen können. ist da jemand hier informiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…