AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Hallo,
hab ein paar kurze Fragen:
Mein Sky Abo läuft Ende des Monats aus und Sky probiert nun natürlich durch Anrufe mit speziellen Angeboten mich zur Rücknahme der Kündigung zu bewegen... das übliche Vorgehen eben! Bisher ist aber noch nichts vernünftiges dabei, ich hatte mir überlegt, die Kündigung notfalls durchzuziehen und einfach nen Neukundenangebot über meine Freundin zu beziehen! Da es ein Full Abo inkl. HD sein soll, habe ich bisher folgende zwei Varianten als attraktiv für mich ausfindig gemacht:
1. Sky Full inkl. HD für 34,90 (so eins hatte ich auch die letzten Jahre). Bekommt man ja bei ebay, allerdings muss man da für das Angebot wies aussieht nochmal um die 30 Euro bezahlen!
oder
2. Sky Full inkl. HD für 39,90 Euro. Das gibts da für den symbolischen 1 Euro!
Welches der beiden würdet ihr im Falle eines Neukundenabos vorziehen und warum? Gibts irgendwelche anderen Unterschied außer, dass man bei dem einen 5 Euro mehr bezahlt, dafür aber am Anfang nichts weiter?
Würdet ihr grundsätzlich eher eine Vertragsverlängerung vorziehen (vorausgesetzt ich bekäme das Angebot ebenfalls Sky Full HD weiter für 34,90 Euro) oder gibt es irgendetwas was für das Neukundenabo spräche?