Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ja, und ich habe es dieses mal auf die lange Bank geschoben, >>> FEHLER !!! Mein erstes Abo hat noch 20 dm betragen, jetzt war es mein erster Anschiss.

ich kann nur immer wieder sagen, 34,90€ komplett inkl.HD + 12€ zweitkarte macht 46,90€. das teile ich mit meinem Vater, der hat die zweitkarte = 23,45€.
BILLIGER KANN MAN SKY NE GUCKEN.(auf den normalen weg meine ich)

matti die zweite karte kostet 14 € neu und die wollen auch auf 36,90 im nächsten jahr

aber immer noch beides ertragbar

Habe heute einen Anruf von einer Dame bekommen, die meine e-mail bearbeiten sollte. Kurz gefasst, Keine Chance !!

Hier nun meine Mail:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr Sullivan,

leider habe ich meinen Sky-Vertrag um einige Tage zu spät gekündigt, und ich kann mir aus beruflichen Gründen kein Vollabo mehr leisten !
der Vertrag läuft im Dezember aus, für mich alle anderen Jahre erst immer im Januar. Alle anderen Jahre heißt, ich war schon zu D-Mark-Zeiten
ein Kunde von Ihrer Firma, nur damals Premiere. Alle Jahre hatte ich ein Voll-Abo.
Da ich das letzte Mal Sky-Go versuchen wollte, wurde der Vertragsbeginn vorverlegt, Sky-Go habe ich kaum angehabt, und nun, so ein Pech.
Jetzt werde ich ab Januar nur das Basis-Paket nehmen können, denn nur Fußball, oder nur Film -- geht nicht, da bekomme ich mit meiner Frau
ein Problem.
Vielleicht können Sie mir die Chance auf ein weiteres Jahr, zu den gleichen Konditionen geben, ich verrate es auch Keinen.
Wenn ich das Basic-Paket behalte, werde ich mich leider ganz von Ihnen verabschieden müssen, denn ein Jahr ohne das tolle Programm, ich Denke meine Familie
wird sich dann andere Hobby's suchen.

Hier meine Kundennummer:............ , vielleicht ist ja was für einen alten Kunden drin.

Vielen Dank für Ihre Zeit, und ein schönes Weihnachtsfest, wünscht Ihnen
[/FONT]

.............................

Bei ventee-privee dingsda gibt es auch nur das Basic-Angebot, für sky voll für 34,90 € scheint mich wohl kein Weg an der Hotline vorbeizuführen, die bei meinen Versuchen bislang aber immer nur sehr bedingt hot ist. naja, mal weiter probieren

Was sagt denn Mediamarkt und co ?

Ich war letzte Woche in der O² World in Berlin, dort war ein Werbestand von Sky, 34,90 !!! Alles + receiver!!

Hab noch nen Vorteilscode Sky full für 34,90 auf 12 Monate. Gültig bis 30.11.2012. Wer will ?
mfg psychotie

EDIT : Is weg

Zuletzt bearbeitet:

hi, ich suche noch einen.

das sind die offiziellen preise. was du mit den freudlichen damen und herren am telefon ausmachst, ist eine völlig andere sache!!!!!!

Man benötigt keinen Code! Der WEIHNACHTSMANN macht es möglich. Das bekommt's Du jetzt an jeder Ecke.

Anrufen lassen und handeln bis der Arzt kommt!!! Unter 34,90 geht glaube ich nicht für ein Voll-Abo. Erst wenn die nicht mit sich reden lassen, Kündigung auslaufen lassen und neues Angebot holen, z.B. der Code der hier oder bei Ebay angeboten wird, vielleicht aber auch draussen bei irgen deinen Markt.

Moin,

Gruß Lars

Edit: schon wieder vorbei...........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…