Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Das habe ich eigentlich auch so gelesen!!!!MfG salatin06

Das Beste was du machen kannst ist warten die kommen schon noch mein Vertrag läuft auch am 30.9 ab ich habe auch noch nichts bekommen ich warte die Rufen am letzten Tag an war beim letzten mal auch so.

War das bisher nicht so das SKY GO bei einem HD ABo automatisch mit drinn war und 3D mußte man wohl einmalig aktivieren lassen.

Ja, Du hast recht. Ich bin halt von Sky schon 3x vera.... worden. Bestätigung hat etwas anderes ausgegeben als besprochen wurde. Deswegen verlasse ich mich nicht auf Zusagen am Telefon und lasse ich mir jetzt immer alles schriftlich geben.

Habe nun aktuell nochmal auf der Webseite nachgesehen. Dort steht "...Sky 3D ist für alle Sky HD Kunden kostenlos empfangbar, Sie müssen sich lediglich freischalten lassen...".

Grüße
ralmen

Mit welcher Telefonnummer ruft Sky an um Kunden mit Angeboten nach einer Kündigung zurück zu gewinnen?
Ich bin viel unterwegs und möchte die Nummer auf mein Handy umleiten, andere wiederum nicht, daher kann ich nicht alle Anrufe pauschal umleiten lassen.

Lucky

Keine Panik. Sie haben auch bei mir versucht mich anzurufen. Als sie mich nicht erreicht haben, kam das schriftliche Angebot. Im Zweifel eifach selbst mal anrufen.

Grüße
ralmen

Egesat bietet komplett sky für 33,90 Euro an nur für neu Kunden

hier der link

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Hey leute, ich hab noch nen GUTSCHEIN !!!! 33,90 für SKY FULL mit HD+ und HD packet !!!

KOSTENLOS abzugeben !!!!

einfach PN an mich !!! und hier POSTEN (der erste bekommt ihn !!!)

gilt nur noch bis 16.09.2012 !!!

GUTSCHEIN IST WEG !!!! bitte keine PN mehr !!!

Hallo zusammen,

bin Oktoberkündiger (30.10) und habe gerade einmal versucht das 34,90 Angebot (komplett) zu bekommen.
Das war aber wohl nix: 41,90 für 12 Monate komplett war das Angebot, dass ich lächelnd abgelehnt habe.
Der Kundenbetreuer bestätigte mir, das für mich noch andere Angebote kommen könnten.

Nicht nur könnten!!
Da kommt 100% was.
Hatte auch erst völlig beknackte angebote bekommen die ich alle mit der Begründung zu teuer abgelehnt habe.
Die rufen dich jetzt 1 mal die Woche an. Später dann fast täglich.
Achso wenn du einen Leihreceiver nimmst, frag nach nem t-Shirt als Zugabe.
Die haben jetzt wieder neue zu werbezwecken bekommen ( nicht mit dem Trikot verwechseln die kosten Geld)

Hab auch noch einen 33,90 Code für Kurzentschlossene.
Gültig bis 16.09.2012
PN an mich, der erste bekommt ihn.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[TD="align: left"] Die Highlights des Angebots im Überblick: [/TD]

[TD="align: left"] Alle Programmpakete von Sky (Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga)

[TD="align: left"]
[/TD]
[/TD]

[TD="colspan: 3"]
[/TD]

[TD="align: left"] Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive

[/TD]
[/TD]

[/TD]

[TD="align: left"] Sky Anytime - Ihr Lieblingsprogramm auf Abruf verfügbar

[/TD]
[/TD]

[/TD]

[TD="align: left"] Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0,–

[/TD]
[/TD]

[/TD]

[TD="align: left"] ein Jahr lang nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl.* [/TD]

[TD="align: left"] Schnell sein lohnt sich! Dieses Angebot ist nur bis zum 16.09. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich. [/TD]

[TD="align: left"] Mit freundlichem Gruß,
Ihr Sky Team

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
[/TD]
*Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender zu € 33,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Wenn das Abonnement nicht fristgerecht (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 65,90 mtl. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Sky Go ist bis auf Weiteres im Angebot enthalten. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, z. B. im Web über Ihren Computer oder über das iPad, iPhone und die Xbox 360 (Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball-Bundesliga – nicht übers iPhone empfangbar – und Sky Sport News sind nur über stabile WiFi-Verbindung verfügbar). Empfang von Sky Go nur in Deutschland und Österreich möglich. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HDFestplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale in Höhe von € 169 entfällt bei diesem Angebot. Bei Kabelempfang und je nach Verfügbarkeit bei Sat-Empfang wird der Receiver mit externer Festplatte geliefert. Sky+ und Sky Anytime sind im Kabelnetz von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Stand: September 2012. Angebot gültig bis 16.9.2012. Änderungen vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Habe gestern den Brief mit den neuen ab 01.10. geltenden Vertragsdaten bekommen und da steht sogar drinn das GO inklusive ist! Nur nutz mir persönlich das GO recht wenig so lange die nicht ändlich Ihr Versprechen einlösen auch etwas für Android zu bringen. Apple kommt nicht in Frage!

Mir ist gerade aufgefalllen das bis jetzt ja immer TV Digital mit dabei war. Muss ich das separat kündigen? Wie ist da die Kündigungsfrist? Ich hatte zwar sky gekündigt und jetzt zu gleichen konditionen verlängert (allerdings ohne tv tdigital) ...

Das sagt Sky dazu

Sollten Sie auch TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag unter 0180 5 31 53 14*/0049 180 5 31 53 14 kündigen
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…