Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

ups .....

:agree:

ich lese ja nicht alles

Mein Abo (Sky Welt + Bundesliga) hatte ich ebenfalls zum 30.09. gekündigt. Ich zahlte 16,90 Euro pro Monat.

Gestern kam ein Brief von SKY mit dem Angebot zur Verlängerung um 12 Monate zum gleichen Preis. Als Option HD zum Aufpreis von 3 Euro. Wären also insgesamt 19,90 Euro pro Monat. Für mich passt das perfekt und werde deshalb am Wochenende gleich mal bei der kostenlosen Hotline anrufen um zu verlängern.:good:
Vorher wurde ich zweimal von SKY angeschrieben mit wesentlich schlechteren Konditionen. Anrufe erfolgten nie.

Hallo,

ich habe noch zwei Codes für Sky kompl. € 33,90 mtl.Inkl.Sky+HD Festplattenleihreceiver für € 0,-.

Die Gutscheincodes sind noch bis zum 15. bzw. 16.09.2012 gültig

Bei Bedarf PN an mich.​

ich hatte mein abo zum 30.09 gekündigt

gestern für 34,90 (alles + hd) ohne probleme verlängert neuerdings ist sogar wieder die tv digital dabei.

wenn ihch dran denke wie sie letztes jahr ständig versucht haben nur für 39,90 zu verlängern war es diesmal nur zufall oder sie haben wirklich bischen was dazu gelernt

Hatte gestern auch noch angerufen und das Abo perfekt gemacht. Die Dame informierte mich aber gleich das ab 01.01.2013 bei SPORT kein BL mehr zu sehen sein wird. Also die Konferenz und das Topspiel fallen da weg, das geht dann nur noch mit der BL Paket.Ich könne aber auch noch im Januar auf die 34,90 erweitern wenn ich wolle! Wollte das mal zur Info geben weil ich nicht weiß ob das schon bekannt war. Das sich was ändert wußte ich auch schon eine weile aber nicht was!

Das ist genau der Grund, warum ich von Sky Welt + 2 Pakete auf Sky Full gewechselt habe.

ich hatte mein abo auch zum 30.09 gekündigt .

und am 08.09 ein anruf von Sky bekommen ........alles in HD inkl. tv digital für 34,90

ich wollte gleich auf zwei jahre verlängern , geht aber nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe bis Ende Oktober noch Sky Full incl. HD+ für 34.90 (rechtzeitig gekündigt). Wird eigentlich HD+ mit verlängert?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe bis Ende Oktober noch Sky Full incl. HD+ für 34.90 (rechtzeitig gekündigt). Wird eigentlich HD+ mit verlängert?

Wenn du gekündigt hast, musst du ja einen Vertrag "neu" abschließen. Keine Ahnung, ob die im Moment HD+ draufgeben - habe ich in letzter Zeit nicht mehr gelesen. Bei einer Verlängerung wird es definitiv 50 muntere Euronen kosten.

Hallo!Ich glaube HD+ gibt es nur für Neukunden als Lockmittel von beiden Anbietern,bei Vertragsverlängerung fällt das weg,Die 50€ gehen dann ja an die privaten HD+Betreiber.Mfg salatin06

Zuletzt bearbeitet:

Warte immer noch von anruf von sky vertag läüft am 30.9 ab.
Die haben mich hoffentlich nicht vergessen !!!!!!!!!

Auch bei mir: Sky (Full-Abo) zum 30.09.12 gekündigt. Gestern kam der Brif mit schon mehrfach beschriebenen Angebot. habe angerufen und für 34,90 das Full-Abo verlängert.

Achtung: Es steht in dem Angebot nur Sky Welt und 2 Premium (24,90) oder Sky Welt und 3 Premium (34,90) mit den passenden HD-Sender...
Ich habe dann darauf bestanden, dass Sky Go und 3D mit enthalten ist (steht nichts von im Angebot, und wird auf der Webseite als eigene Option geführt). Für mich hat es sich so angehört, als hätte sie 3D zugegeben und Sky Go wäre mit drin.
Also auf jeden Fall die AB genau prüfen und ggf. intervenieren, falls nichts von 3D oder Sky Go mit drauf steht.

War dieses mal tatsächlich unkompliziert - wenn ich da an letztes jahr denke, da musste ich auf das Angebot bis zum letuzten Tag warten...

Grüße
ralmen

Ich habe vor kurzem verlängert und da wurde mir gesagt das im HD Paket automatisch Sky go und 3 D drin ist.
Allerdings nur für 1 Jahr danach kostet alles extra.

Ich hab nen Newsletter von Egesat bekommen. Dort gibts die Neukundenaktion (Komplett für 33,90€) bis 27.09.12.
Bei Bedarf einfach dort nachfragen.

War das bisher nicht so das SKY GO bei einem HD ABo automatisch mit drinn war und 3D mußte man wohl einmalig aktivieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…