Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Grundsätzlich: Wenn sie euch nicht anrufen/anschreiben...

ruft sie selbst an, aber mehrfach!

Beim vierten oder fünften Mitarbeiter klappt eigentlich alles, so meine Erfahrung.

Gruß

fisher

Bei mir hat heute sofort der erste Anruf geklappt.
Sky Full + HD 34,90€.

Hallo

@RollinCHK

Dies kam nicht von einem Google Link!

Es war ein persönlicher Newsletter!!

Siehe Anzeige. Name unkenntlich gemacht und Nummer abgeschnitten.

Hinweis: Dieses Angebot giltnur für Neukunden.

Tobi

Also ich hab in nem anderen Forum noch gelesen, dass auf coss.de n 33,90 Angebot ist. Tagaro wurde ja hier schon erwähnt.

Ne andere dumme Frage, gibts für Sky ne 0800er Nummer um kostenlos mit denen "zu verhandeln"?

Ich habe Sky Welt plus ein Paket meiner Wahl für 20 Euro angeboten bekommen.Und wenn ich möchte die HD Kanäle für 6 Euro Aufpreis.
Ich denke das ist ok.
Ich bin übrigens ein end Septemberer und das war das dritte Angebot.

....gibts für Sky ne 0800er Nummer um kostenlos mit denen "zu verhandeln"?

OK, nochmals:

0800/33046236

Das Problem ist nur, dass sie Dich "bei Bedarf" eventuell kostenpflichtig weiterverbinden.

Gruß

fisher

Na den Bedarf möchte ich sehen wenns um ne Abo Verlängerung geht...

Hallo zusammen!

Bei uns in Hamm Westf. gab es heute bei Berlet das Komplettabo (inkl. Receiver, HD+) für 33,90 €. Laut Verkäufer soll es nicht mehr lange im Angebot sein...

Mir selbst hat Sky heute für ne Verlängerung das Komplettabo zu 35,90 € angeboten. Hab bis zu 30.09. Zeit mich zu entscheiden.

[Edit]

Ich habe die 08005889563 gewählt. Die habe ich in nem anderen Board gefunden und sie funktioniert.

34,90 Euro für das Komplettpaket inkl. HD, GO, TV Digital usw. wurde mir angeboten, Laufzeitbeginn ab sofort. Ich habe angenommen und bin somit wieder "versorgt."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@RollinCHK, wann läuft dein Abo aus? Kabel oder Sat?

Sat, das Abo wäre jetzt zum Monatsende aus gelaufen...

habe heute auch post bekommen:
"Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive HD sehen sie jetzt für unglaubliche 35,90 €"
Frage: Ich habe Sat, ist da dann Sky Welt Extra auch automatisch inklusive? Ich habe im Moment auch eine Zweitkarte, meint ihr es ist Möglich für 12€ zzgl. es auch dabei zu belassen, also die Zweitkarte zu behalten inkl Sky Go? Desweiteren würde ich gerne Sportdigital dazubuchen. Meint ihr ich bekomme dass dann auch für 52,89 € oder argumentieren die dann wieder mit anderer Preisstruktur blabla? (35,90 Sky komplett, 12 € Zweitkarte/Sky Go, 4,99€ Sportdigital)

Sky Welt Extra ist immer dabei. Die Zweitkarte kostet mittlerweile 14 statt 12 Euro. Wenn Du nen passenden Receiver hast, bekommste sportdigital im Moment auch ohne Abo hell...

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch von Sky eine Mail bekommen in der man mir das Komplettpaket inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 33,90€ im Monat anbietet.
Vor meinem geistigen Auge habe ich eigentlich schon bestellt, nur ist es jetzt so, dass ich über früh oder Lang SKY in Mediaportal integrieren möchte. Bis ich aber erst mal verstanden habe wie das alles funktioniert würde ich gerne über den Sky-Receiver schauen, habe jetzt aber schon ein paar mal gelesen, dass Karten mit dem Receiver verheiratet werden (das aber irgendwie nicht so ganz verstanden :emoticon-0122-itwas) und habe jetzt etwas Bedenken, dass ich dann später die Karte (ich bekomme dann wohl eine V14, richtig?) nicht mehr in einem anderen Receiver, bzw im Unicam nutzen kann? Stimmt das, oder mache ich mir umsonst Gedanken und könnte jetzt eigentlich gleich bestellen?

Blöde Anfängerfragen nerven, ich weis... Das ganze Thema ist doch aber sehr umfangreich wenn man sich erst kurz damit beschäftigt. Bitte seit gnädig mit mir :emoticon-0106-cryin

Gruß Sebastian

Ich hatte gestern ein etwas längeres Gespräch mit Sky. Die Leute am Tel sind nur auf ihre Provision aus und wollen verkaufen. Von Technik haben die überhaupt kein plan.
Ich habe auch einen eigenen Receiver und bekomme jetzt einen neuen zur Leihe.
Ich fragte nach ob ich die Karten wechseln kann. Das heißt, ich möchte meinen im Wohnzimmer und wenn ich Lust habe den leihreceiver in einem anderen Zimmer. Ich wollte dann nur die karte umstecken. Der Verkäufer wusste nicht 100%ob das geht und meinte wenn ich die Sachen habe, soll ich mich an den Kundendienst wenden.
Das werde ich auch tun
Mal was anderes hat jemand einen link für mich, was ich tun muss wenn ich an einer Zuleitung SAT zwei Receiver betreiben möchte. Ich möchte sie nicht gleichzeitig betreiben entweder A oder B.
weiss jemand einen guten Umschalter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…