AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch von Sky eine Mail bekommen in der man mir das Komplettpaket inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 33,90€ im Monat anbietet.
Vor meinem geistigen Auge habe ich eigentlich schon bestellt, nur ist es jetzt so, dass ich über früh oder Lang SKY in Mediaportal integrieren möchte. Bis ich aber erst mal verstanden habe wie das alles funktioniert würde ich gerne über den Sky-Receiver schauen, habe jetzt aber schon ein paar mal gelesen, dass Karten mit dem Receiver verheiratet werden (das aber irgendwie nicht so ganz verstanden :emoticon-0122-itwas) und habe jetzt etwas Bedenken, dass ich dann später die Karte (ich bekomme dann wohl eine V14, richtig?) nicht mehr in einem anderen Receiver, bzw im Unicam nutzen kann? Stimmt das, oder mache ich mir umsonst Gedanken und könnte jetzt eigentlich gleich bestellen?
Blöde Anfängerfragen nerven, ich weis... Das ganze Thema ist doch aber sehr umfangreich wenn man sich erst kurz damit beschäftigt. Bitte seit gnädig mit mir :emoticon-0106-cryin
Gruß Sebastian