Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Vorteilscode

hi

habe eine frage an euch hat jemand zufällig eine Sky Vorteilscode Komplett mit hd und festplattereciever für 33,90€ monatlich

danke i vorraus

Mfg

Revenger

AW: Sky Vorteilscode

vente-privee.com (registrieren/anmelden)
gehe auf Sky Angebot usw....
Komplett 33,90€

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hab nun endlich dort jemanden erreicht. Erst waren die Computer abgestürzt
Erst hieß es der Vertrag kann nicht mehr reaktiviert werden, weil er schon abgelaufen ist. Dann wurde ich zu der "Neukundeabteilung" durch gestellt. Dort wurde mir dann angeboten mein altes Abo zu reaktivieren für 31,90 EUR und ich kann meine alte Karte behalten. Ich habe dann zugesagt, da ich bei dem Komplettangebot ja zusätzlich noch die knapp 40 EUR Aktivierung und Versand zahlen müsste. Und Sport brauch ich nicht. Alles in allem doch ernüchternd.

Habe nun Sky Welt, Film und HD für 31,90 EUR im Monat. Eine schriftliche Bestätigung soll auch noch kommen

hab mich mal durch das vente angebot gekämpft.

konnte meine alte smartcardnummer angeben ohne murren.
nach der bestellung kam ne bestätigungsemail wo ich sogar meine alte kundennummer draufwar. bei der bestellung habe ich die jedoch nicht angegeben, nur gleicher name wie vorher und smartcardnummer.

bin mal gespannt obs hinhaut. nur die 29 euro aktivierungsgebühr stoßen mir etwas auf.

achja, momentan wird meine karte mit shared emms zugeballert. habe vorher nicht drauf geachtet, aber ist das normal oder wird sie schon verlängert.
an den entitlements kann es nicht sehen, die wurden durch den s02 bug schon ewig nichtmehr verlängert.

Meine Karte kriegt pro Tag locker 50 S EMMs. Entitlements werden witzigerweise bei mir nur über die SD-Sender geschreiben. Mir ist das irgnedwann mal aufgefallen... Aber gut was solls, ab und zu wird ja doch mal SyFy oder Passion geguckt...

Schade, das vente ist wohl beendet.

Echt? Dachte das geht bis zum 02. einschliesslich...

Das hatte ich auch gedacht, aber ich kann es da nirgends mehr finden :/

Es geht immer noch:

mit Aktionscode: vent

Hmm wie lange wohl noch ,das ist die Frage, bis 30.09. wär geil...

Hallo!Gerade eben ging es noch!!!!!!MfG salatin06(abgeschlossen)

Sky Full incl HD + Sky Go + TV Digial für 34,90 verlängert.

Preis ist ok so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…