Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

... Angeben, dass Du schon einen Receiver hast und dann die Seriennummer einer sagen wir mal alten D-Box 2 angeben...

Habe die hotline angerufen da meine sky karten auslaufen.
Habe 2 karten aber ernüchterung.
Erste karte kostet 39,90€ Komplett Paket und 2 karte 12,50€.
Habe gesagt wenn es bei gleichen Preis bleibt wäre bereit zu verlängern die Dame hat gesagt das es 4€ teuer wird.Vertrag läüft zum 31.9 aus.
Habe dankend nein gesagt.
Wie soll ich vorgehen abwarten bis die anrufen was schlägt die vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde abwarten. Hast ja noch einen Monat bis dein Vertrag ausläuft. Kannst dich ja bei denen in 15-20 Tagen melden falls die es nicht machen!

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei einem Kollegen läuft heute(31.08.) Sky Komplett incl. HD aus.
Nach mehreren Angeboten die nicht so toll waren, kam vor ein paar Tagen dann doch noch das ominöse 33,90 Angebot.
Also, auch zum Bundesligastart ist es möglich. Auf jeden Fall die letzte Woche abwarten.
Gruß

Ich bin doch sehr enttäuscht! Bin schon seit DF1-Zeiten Kunde und habe für meinen am 31.08. auslaufenden Vertrag keine Angebote bekommen. Keine eMail, keine Anrufe, keine Post... Da hat sich das Warten gelohnt...
Meine Karte hab ich nun geblockt. Die scheint laut WebIF noch bis zum 21.09. freigeschaltet zu sein... Werde morgen mal versuchen bei den Jungs anzurufen. Meine Schmerzgrenze für Welt, Film und HD liegt eigentlich bei 30 EUR. Mein aktueller Vertrag lief mit 29,90 Euro...

Dass die sich gar nicht melden ist ja schon komisch. Bist aber nicht Umgezogen, hast deine E-Mail geändert und deine Telefonnummer auch noch.:emoticon-0103-cool:

Was für eine Karte hast du? Meine S02 steht momentan beim 22.10.

Hallo Megavolt!Ich hatte Welt,Film und HD für 26€-hoffe auf ein günstigeres Angebot(Mein Schwager genau das gleiche für 20€!!!!!)Nur GEEEEDUUUULD!!!!!! MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:

Keine Änderungen. Adresse, eMail und Telefon sind gleich... Die Karte ist nur bis 21.09. freigeschaltet. Die nehmen meine Kündigung dies mal ernst. Ich überlege das vente-privee Angebot für 33,90 zu nehmen (obwohl ich das Sport Zeugs nicht will).

tja, MegaV0lt, selbes problem bei mir. seit jahren kunde bei denen, mein vertrag lief auch gestern (31.08) aus und keiner hat sich gemeldet.

als vor 6 monaten gekündigt habe kam gleich ein anruf mit kack angebot, hab dankend abelehnt mit der begründung zu teuer. hat er auch vermerkt und wollten sich nochmal melden. dachte ich muß es aussitzen da das wohl die übliche taktik ist.

nun ist ende und auch ins kundencenter komm nicht mehr rein. bin am überlegen ob mal anrufe oder obs sein lasse und komplett neu abschließe.

am liebsten würde gar nix machen. aber die kiddies reissen mir den kopf ab wenn keine disney junior mehr geht.

Einfach anrufen und denen sagen das du gesehen hast, das SKY dich versucht hat anzurufen, dir es aber leider nicht möglich war ranzugehen da du nicht zuhause warst. Normalerweise wird dann der Skymitarbeiter sagen ach ja stimmt wir hätten da ein neues Angebot für Sie Herr xxxxxxx. Ich hoffe das klappt bei dir noch, weil dein Skyvertrag schon abgelaufen ist. Diese Masche zieht am meisten, so ca 1 - 3 Tage kurz vor Ende des Ablaufs. Aber probiers, schlimmer wie ein "NEIN" kann es ja nicht werden!!

was mich halt bischen ankotzt ist die tatsache das in jedem forum geschrieben wird aussitzen und warten, blos nicht anrufen. jetzt hatte die letzten 3 tage etwas streß und habs verschnappt mich selber drum zu kümmern. nu darf die karte wohl zurückschicken denn wenn neu abschließe werden die das sicher nicht auf meine alte machen.
dann wieder die bettelei nach der s02 usw usw.

das ist doch ein mistverein.

Hatte damals die Karte auch nicht zurück geschickt und halben Monat nach vertragende "verlängert". Ging ohne Probleme.

denke mal du hast das telefonisch dann gemacht. hast du ein "günstiges" angebot bekommen oder haben die dann rumgezickt.

bin am überlegen mal anzurufen, aber am samstag habe bestimmt wieder ne omi aus reith im winkel am hörer die nicht mal den unterschied zwischen ner s02 und v13 kennt.

Hatte damals 45 Euro komplett bekommen, auf der alten Karte versteht sich.

Unterschied zwischen den beiden Karten passt hier jetzt nicht her.
Für CS wird die S02 bevorzugt, aber dazu findest hier reichlich Themen.

Kann es sein das das vente-privee/ Sky Angebot auch für Bestandskunden ist?
Wenn ich den Link verfolge wird gefragt : Benötigen Sie eine Smartcard?- man kann ankreuzen das man eine vorhandene Karte nutzen möchte....
Da mein gekündigter Vertag(S02 Karte) am 30.09.12 endet wäre das ja eine echte Alternative.
Hat das schon jemand in dieser Form abgeschlossen?
Gruss
s2000:emoticon-0167-beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…