ich bin am überlegen mit meiner Familie einen CS Server aufzumachen.
Ich hab mich nun ein Bisschen informiert und Sky bietet mir eine Full Abo für 32.90 bis Januar 2013 an. Danach SATTE 64€
Die 32,90 sind sehr gut, aber 64... zu viel.
Gibt es aktuelle Coupons oder kennt sonst noch einer einen Trick güstiger ans Abo zu kommen?
Bei Ebay sky abo gutschein! Für 32,90 Full abo!Geht aber nur noch bis zum 31 August- hab es gemacht!Habe 20Euro für den Gutschein bezahlt! Hab alles online gemacht, hat funktioniert.
Tja man muss halt überlegen, wie das Sky Angebot ist, was die einem also für nen Preis anbieten und ob es sich lohnt evtl. das Ganze nen Monat teilweise doppelt zu zahlen. An sich lohnt es sich aber nicht, weil man ja die vorhandene Sky Karte blocken kann und das bestehende Abo ja über September hinaus noch verlängern kann ... sozusagen zumindest...
hab ja schon verlängert, vertrag ging bis zum 31.08.
heute segelte noch ein brief herein, 2 pakete für 25€ oder komplett für 34€. ne mail hab ich gestern auch bekommen. von wegen ich soll mal anrufen.
also wer noch nicht verlängert hat, kann ja mal anrufen und sagen man hätte nen brief mit den konditionen bekommen.
Ich weiß ja nicht wie Du verlängert hast zbw. wann aber wenn Du kannst widerrufe und versuch das neue Angebot durch zu drücken, wenn Dir das mehr zusagt. Es ist ja noch nicht mal der 31.08.
geht hier nicht um mich. habe zu 34,90 verlängert und bin damit zufrieden.
geht sich nur darum, dass evtl. jemand noch was sucht zum verlängern und da anrufen ist ja ne möglichkeit. kostenlose nummer steht auf seite 1. mehr als nein sagen können sie ja nicht.
mfg
Hallo
Habe mich gestern mal bei SKy informiert und da hat mich ein Chatberater auf eine Seite verwiesen die folgendes anbietet
12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen / 12 Monate lang mtl.: 33,90 €
Noch verfügbar
Dieses Angebot läuft über vente-privee.com
Habe nachgesen und stimmt tatsächlich man muss sich nur registrieren um dahin zu kommen.
Also falls ich helfen konnte.....
Hallo
Habe mich gestern mal bei SKy informiert und da hat mich ein Chatberater auf eine Seite verwiesen die folgendes anbietet
12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen / 12 Monate lang mtl.: 33,90 €
Noch verfügbar
Dieses Angebot läuft über vente-privee.com
Habe nachgesen und stimmt tatsächlich man muss sich nur registrieren um dahin zu kommen.
Also falls ich helfen konnte.....
Was muss ich tun, damit ich eine S02 Karte erhalte bei diesem Angebot? Das ist recht günstig und ich überlege mir, ob ich es mal wieder mit Sky probiere ;-)