Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe einen gutschein bekommen gültigkeit bis 15.9.2012. mein jetziges abo läuft am 30.9.2012 ab, kann ich trotzdem diesen gutschein benutzen?

Gibt es noch irgendwo Vorteilscode für Sky Komplett mit HD und Receiver oder hat wer noch einen gültigen rumliegen?? Bin auf der Suche nach einem solchen Angebot. Danke schonmal für eure Antworten.

habe einen gutschein bekommen gültigkeit bis 15.9.2012. mein jetziges abo läuft am 30.9.2012 ab, kann ich trotzdem diesen gutschein benutzen?

Da werden sie sich nicht drauf einlassen wenn Du es ihnen nicht vor Ablauf des Gutscheines sagst.
Zur Not vorher mit Gutschein neu abschließen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ok, verstanden. aber zu dem zeitpunkt bin ich ja noch kunde.
ich könnte dann noch probieren, die karte zum 1.10.2012 frei zu schalten.

Na ja Gutschein am 15.09. einlösen, als neues Abo abschliessen, altes Abo auslaufen lassen und die Karte ab dem 01.10. aktivieren. Der Vertrag beginnt allerdings trotzdem am 15.09. Wenn Du Pech hast buchen sie Dir also für September trotzdem Geld ab, wobei Du da natürlich sofort was machen kannst, aber man muss sich halt dann wieder mti dem Verein auseinander setzen, Anrufe bei der Hotline etc.

Wenn es ein bereits bezahlter Gutschein ist, verliert er NIE seine Gültigkeit Gutscheine aus Warenrückgabe oder Reklamationen dürfen befristet werden. Gruß Fisher

Na das ist schon nen Super-Angebot!
Bin auch bei UM und mir haben sie Welt + 2 Pakete für 25,90 + 5 für HD angeboten, habe erst mal abgelehnt.

So heute kam das was ich wollte (Vertragsende war 31.08)
Sie hat mir 34,90 inkl. HD gemacht, den Receiver habe ich dankend abgelehnt ;-)

Hallo biete einen Sky Werbe Gutschein an:

Sky Welt
+ Bundesliga Paket
+ kostenlosen HD Leihreceiver
+ 1 Frei Monat

12 Monate lang statt 33,90 € mtl. für nur 25,43 € montalich

dazu kommen einmalige Gebühren in Höhe von 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versandkostenpauschale.

Nach 12 Monate erhöhen sich die monatlich Beiträge.

Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an basti@franky2001.de

Zuletzt bearbeitet:

Ab Dienstag gibts über Vente-Privee wieder n Sky Angebot. Die letzten Male war das jeweils Sky Komplett für 33,90 Euro, das ist doch mal los...

Hallo Leute
Hat jemand von Euch noch einen gültigen Vorteilcode für Sky Komplett mit HD und Festplattenreceiver?
Mit besten Dank im voraus, firly.

Warte bis Dienstag. Die Vorteils-Codes wird wohl kein Mensch raus rßcken, denn die gehen bei Ebay für ü. 30 Euro über den Tisch...

Ja dann warten wir Dienstag doch mal ab.
Ist bei diesem eventuelle Komplett Abo eigentlich auch die TV Digital mit inkls.?
Weiß das jemand?

Mich würde auch mal interessieren ob man bei diesem Abo auch eine S02 Karte bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kann man bei jedem Abo und zwar grundsätzlich !!! Ob die Zeitung mit dabei ist, muss man halt Dienstag sehen. Das Angebot an sich liegt ja noch nicht offen. Es war eben nur so, dass es in der Vergangenheit bei Aktionen 33,90 Euro Komplett-Abos waren. Was es am Ende jedoch genau ist, muss man am Dienstag sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…