Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Na , ich glaube Du verwechselst HD und 3D ;-)

Nee nee, ich meine 3D. Ich habe n Sky Komplett-Abo, aber 3D ist nicht hell. Ich dachte immer, dass müsste man extra buchen, also kostenpflichtig, deshalb hab ich mich da nicht drum gekümmert. Heißt das ich kann den Sender generell kostenlos empfangen oder wie?

Hi,

auch wenn das mit aktuellen Angeboten recht wenig zu tun hat. Sky 3D mußt du auf der Webseite von Sky extra aktivieren lassen.

Grüße

Kermit

Das kostet aber nichts extra bzw. hat keine Auswirkungen auf den laufenden Vertrag, die Kosten etc.?

Ja irre danke. Ich kann mich gerade trotz korrekter Daten nicht bei Sky einloggen (Einloggen nicht möglich steht auf der Seite). Das ist doch echt ne Verbrecherbande...

hei hei,....

ich würde mich freuen, wenn ihr mich nicht dumm sterben lasst,....

ist es denn wirklich so, dass man dort anrufen muss um einen preis
auszuhandeln ????

luigi13

Als Neukunde musst Du dich mit offiziellen Angeboten bzw. irgendwelchen Gutschein-Code-Aktionen (sind immer mal wieder Sky-Komplett für 35,-) zufrieden geben.
So ist zumindest meine Erfahrung.

Wirklich handeln kannst Du erst nach deiner ersten Kündigung.

ich danke dir für die info,.... :emoticon-0144-nod:

ist also alles beim alten geblieben mit diesem (hier kann man viele wörter einsetzen) -verein,...

luigi13

[h=2]RollinCHK wrote:[/h]
Ja irre danke. Ich kann mich gerade trotz korrekter Daten nicht bei Sky einloggen (Einloggen nicht möglich steht auf der Seite). Das ist doch echt ne Verbrecherbande...​

Hast du dich auch auf der Webseite registriert? Jugendschutzpin ist nicht Skypin.

mfg

Natürlich, das Einloggen ging ja sonst immer. Ich logge mich immer über die hinterlegte E-Mail Adresse ein und kopiere dann die Kundennummer, um mich bei Sky Go anzumelden; ich weiß totaler Quatsch, ist aber so. Ich nutze GO halt sehr selten...

Mein Abo läuft Ende September aus und ich habe jetzt das Angebot Sky Welt plus ein Paket für 26,90 € für 12 Monate bekommen.Was haltet ihr davon?
Das war übrigens schon das zweite Angebot.
Beim ersten waren es quasi der gleiche Preis aber nur für sechs Monate und dann regulär.

Hallo!Genau das gleiche angebot habe ich auch bekommen,es geht auch besser.Im Board habe ich schon öfters gelesen 20€ für welt+film mit HD-also nur Geduld!!!!!!!!!!!!MfG salatin06

Habe meine Abo ( Sky Welt , Welt Extra, Bundesliga , Sport , HD ) Ende September gekündigt.
Erst kam ein Brief mit einem Angebot für 36,90 ( aber ohne Sport und HD ) , Samstag dann der erste Anruf.
Ich hätte ja das super Angebot , würde ja sonst 55€ kosten und so günstig könnten Sie es nicht mehr machen.
Kamen dann mit 36,90€ für mein oben beschriebenes Paket als Preis um die Ecke.
Habe Ihr freundlich mitgeteilt das mir das zu teuer sei.

So mal sehen was noch kommt , bis Ende September ist ja noch Zeit :emoticon-0111-blush

Schön das alles hier zu lesen das das bei euch allen so reibungslos klappt:fie:
Ich hatte bereits im April mein Abo was zum 31.07.2012 auslief gekündigt da kamm nix keine e-mail kein Brief kein anruf mit irgendeinen Angebot:emoticon-0179-headb Mich hat nur im Juli eine Dame von Sky angerufen und wollte mir das HD Paket mit aufschwatzen alls ich sagte das ich das nicht brauche da ich ja gekündigt habe sagte die mir nur das keine Kündigung vorliegt, ich sagte doch ist bereits im april gekündigt worden:emoticon-0179-headb
Ich am gleichen tag noch mal an Sky geschrieben was mit meiner Kündigung ist und paar Wochen später kam eine antwort das Sie meine Kündigung zum 31.07.2013 annehmen und sehr bedauern mich als Kunde zu verlieren. Gehts noch ich habe pünktlich zum 31.07.2012 gekündigt und die tuen so als ob ich jetzt erst gekündigt habe:emoticon-0179-headb ich glaub ich spinne oder ist das eine neue Masche um Kunden zu behalten.
Ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll? Muss ja jetzt 20,€ mehr im Monat bezahlen:emoticon-0179-headb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…