Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo,

habe gestern auch verlängert sky komplett mit WELT + FILM + BUNDESLIGA, WELT EXTRA, 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT, HD FILM + HD SPORT, SKY GO (INKLUSIVE),SKY SPORT HD EXTRA, 12 FREIMONATE SPORT und Festplatten-Receiver für 0,-€ für 35,90 € [TABLE="width: 510"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ich zahl momentan den vollen Abo-Preis, ca 65 € für Sky Komplett inkl. HD. Sofern ich den Vertrag nicht kündige, wird der Vertrag ja automatisch um ein Jahr verlängert - zumindest war es so vom 1. auf das 2. Jahr.

Nun würde ich natürlich auch gerne bessere Konditionen bekommen, deswegen meine Frage, wie geht man da am besten vor ?

Soll ich den Vertrag zuerst kündigen, wenn ja, wie lange im vorraus - soll ich anschließend auf einen Anruf von Sky warten ?

Außerdem würde ich gerne meine S02 Karte behalten, wäre ziemlich ärgerlich wenn Sky mir nach Verlängerung zu besseren Konditionen bzw. Neuvertrag eine V13/V14 andrehen möchte!

Danke schonmal!

Ich würde kündigen.
Am besten 2-3 Monate vorherdann ist genug Zeit für gute Angebote.
Jetzt wirst du kein Glück habe etwas auszuhanden, weil Sky schon den vollen Preis von Dir bekommt und du ausser einer Kündigung keinen Verhandlungsspielraum hast
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo !

Also Vertragsdatum ist der 18.12, also am besten im September/Oktober kündigen. 55,90 € [WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA] + 10 € [HD] zahl ich momentan.

Wie sieht es mit meiner aktuellen S02 Smartcard aus, sofern ich ein neues Angebot annehme ? Darf ich die dann weiterverwenden, oder "zwingen" die mich aufgrund der neuen Vertragssituation zu einer V13/v14 ?

Denn darauf hat ich in der Vergangenheit keine Lust, weshalb ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen hab!

In den AGBs hab ich nämlich folgendes gefunden:
Nach Beendigung Ihres Vertrages senden Sie bitte innerhalb von 2 Wochen Ihre Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Leihreceiver an folgende Adresse zurück: Sky Deutschland, 22033 Hamburg / Sky Österreich GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien

Meinen die damit, 2 Wochen nach dem 18.12 oder 2 Wochen nachdem ich die schriftliche geschickt hab bzw. das FAX ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich Kündige jedes Jahr auf´s neue .

Und ich Zahle für das Gleiche Paket inkl. 3D 39,90€

Meine S02 wollten die noch nie zurück haben aber haben mir die HD+ Sender zusätzlich Angeboten.

Denn wenn du das Angbot mit HD+ annimmst bekommst du einen V13/V14 .

Ich habe es freundlich mit der Begründung abgelehnt, dass ich keine Werbung in HD möchte und fertig.

Ich würde Kündigen und nicht das erste Angebot annehmen. Denn es hat sich gezeigt das sich Warten lohnt.

Zu den Kündigungsfristen, Da musst du vergleichen welche Fristen bei die gelten ... Aber lieber etwas Früher als zu Spät.

Kündigungsfristen

Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

• Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende

Die zwei Wochen gelten ab dem Vertragsende. Also bei dir ab dem 18. Da du aber verlängerst ist es egal.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das damit zu tun? Du willst doch garnicht wirklich kündigen, sondern nur bessere Konditionen!
Du kündigst jetzt und spätestens im November bekommst Du den ersten Brief, dann den zweiten und dann kommen die ersten Anrufe!

Kündige und stelle dich drauf ein, dass Du kein vernünftiges Angebot bekommen wirst. Du zahlst den vollen Preis. Ziel ist es ja, den Umsatz pro Kunden zu erhöhen oder zumindest auf dem gleichen Niveau zu halten. Die werdne Dir vermutlich kein brauchbares Angebot machen. Ich schätze unter 45 Euro wird das nichts. Lass das Ganze auslaufen und warte auf ein Neukundenangebot. Kommt doch ein günstigeres "Bleibe"-Angebot, kannste ja immer noch zuschlagen. Die S02 Karte wird an Sky zurück geschickt. Schließt Du neu ab, bekommst Du auch wieder ne S02 Karte. Ich weiß nicht, warum hier immer so ein Drama gemacht wird. Im Zweifelsfall hast Du halt nen Sky zertifizierten Receiver, der nur S02 Karten liest. Hat hier wirklich jemals Jemand erlebt, dass Sky einem die S02 Karte verweigert? Sicher nicht...

Kann ich so nicht bestätigen!
Seit drei Jahren bezahle ich eigentlich jedes Jahr etwas weniger für das gleiche Paket (komplett)

Dann sei froh. Nichts desto trotz, er muss kündigen, in jedem Fall und im Zweifelsfall einen Neuvertrag abschliessen. Die S02 Karte ist wie gesagt kein Problem...

Natürlich muss er kündigen, anders geht es nicht.

Hallo,

Sky Komplett (ohne 3D) alle Sender incl. HD für 35,90 pro Jahr. Aber ohne TV Digital und HD+
Anehmbar oder doch noch warten. Abo ist zum 31.08.2012 gekündigt.

VG

Das ist in meinen Augen OK.

Wenn Du BuLi sehen willst, brauchst Du lange Ausdauer.

Die Zeitung braucht kein Mensch.

Gruß

fisher

Hallo,

Sky Komplett (ohne 3D) alle Sender incl. HD für 35,90 pro Jahr. Aber ohne TV Digital und HD+
Anehmbar oder doch noch warten. Abo ist zum 31.08.2012 gekündigt.

VG

Normal ist Sky 3D auf jeden Fall dabei, kostet bisher nix extra. Hab es einfach freischalten können übers Internet.
Bei einer V13 Karte solltest du normal HD+ auch für den Preis noch dazu bekommen können.

Die besten Preisangebote kommen meist in den letzten Tagen vor Ablauf.
Also ich würde es noch ausreizen.......wobei ja nimmer viel geht denk ich......ausser HD+ evtl.

hei hei,...

ich wohne etwas ausserhalb (norwegen) und bin beindruckt wieviel verschiedene preise es
für die jeweiligen abos` gibt,...

evtl. gibt es hier jemanden, der mir kurz mal erklärt, wie ich an solche preise bei einem
`neukunde-abo` rankomme (wenn ich mich recht erinnere hatten die sog. `neukunden`
immer die besseren preise,... warum auch immer,....)

ich hätte gerne ein `vollabo` (film, hd, buli & cham.-league) wenns` geht für € 33.90,....

dieses müsste ich über österreich bestellen (weil familie dort),... evtl. gibt es ja hier einen
österreicher,.... denn über die offiziellen seiten sehe ich solche preise (33.90) nicht,....

grüsse aus norge

luigi13

Wie, es ist möglich Sky 3D kostenlos freizuschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…