Ich habe mein Sky gekündigt und die Bestätigung zum 01.09.12 habe ich schon per Post bekommen.
Es wurde jetzt auch schon dreimal bei mir angerufen und versucht mich zum bleiben zu überreden.
sky Welt Hd. Bundesliga für 46,99 dann für 44,90 und zum Schluss für 36,90€.
Wenn jemand noch so einen Code für mich hat, mit dem ich Sky komplett inkl. Hd. für 33,90€ bekomme würde ich ebenfalls was spenden.
joopastron was soll an diesen Preis gut sein wenn man für 33.90 ein Vollabo bekommt xxmarsxx warte bis zum bitteren Ende die Rufen am letzten Tag an mit einen Super Angebot nur nicht Nervös werden und dich auf so ein Angebot einlassen.
Weil ich schon von vielen im Bekannten Kreis gehört hab das kurz vor Ende keiner mehr angerufen hat. Und nach eigenem Anruf bei Sky auf einmal 39,90€ das "Angebot" war.
Ich werde am Ende der Woche nochmal von der netten Dame angerufen.
Da ich mich nicht entscheiden wollte sagte sie letzten Montag das sie am Ende der Woche nochmal anruft.
Ich werde das Angebot ablehnen mit der Begründung zu teuer.
Ich halte euch auf dem laufenden, was dabei raus kommt.
Call-Center rufen mehrere Personen gleichzeitig an.
Rechtlich ist das sicherlich nicht erlaubt, das die Dich anrufen ohne Einwilligung verstösst gegen das UWG.
ich habe zum 17.09.12 gekündigt und habe heute ein schriftliches Angebot erhalten. Sky komplett ohne HD für 35,90 Euro. Für HD-Qualität der skyeigenen Sender kommen noch mal 10 Euro dazu.
Ist das annehmbar?
Hatte heute wieder einen anruf:
Jetzt wurde mir ein Angebot gemacht das höher war als das letzte , nämlich 47,90 für 2 Pakete.
Habe es natürlich abgelehnt, da meinte der Sky Mitarbeiter das ich aus dem telefonischen Angebot raus genommen werde.
ich würde jetzt irgendwann ein neues Angebot per Post bekommen.
mal abwarten....
Ich habe auch n Brief bekommen Für 27€ für schnell entschlossene... Bin mal gespannt ich noch bis zum 1.9 ein neues Angebot bekomme. Habe aktuell Welt und buli.
Ein neuer Vertrag ist schnell abgeschlosse und die Karte ist a schnell Zuhause
Habe mein Sky Paket vor 3-4 Wochen ebenso verlängert... nach Kündigung kamen zwei Briefe, der zweite für 30% Erlass für das Bundesliga Paket usw., ich hab angerufen und meinte aber dass ich ein Gesamtpaket haben möchte -> Ich habe für 41,90 alle Pakete+HD Sender+Sky Go erhalten... das Angebot fand ich gut und habe zugeschlagen.