Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hallo,

habe gerade einen Vorteilscode bekommen für Sky Komplett (OHNE HD!!!!!!!!!!) für 33,90€ die ersten 12 Monate (danach 55,90€)

HD kann aber für 10€ im Monat dazugebucht werden.

(Aktivierungsgebühr 29,90€, evtl. Versandkosten 9,90€ einmalig)

Bei Interesse bitte PN!

PS: Habe nur EINEN Code also schnell sein lohnt sich.

Einzulösen bis 31.07.

grüße Storo

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch einen Code.

Bei Interesse bitte PN! => ist weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

habe Sky Komplett inkl. HD aktuell für 34,90 Euro im Monat, fristgerecht gekündigt zum Ende Oktober. Heute kam ein erstes Angebot über 41,90 Euro wieder Sky Komplett inkl. HD. Ich habs erstmal abgelehnt, mal sehen was noch geht

Grüße

Vor zwei Tagen neuen Vertrag gemacht. 34,90 € Sky komplett inkl. HD

Woher bekommt man wohl so einen Vorteilscode von denen Ihr da berichtet?

@daemel

ganz easy...du gehst auf sky.de und meldest dich dort beim newsletter an und wartest

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Mein Angebot für Sky Komplett inklusive HD, Sky Go, TV Digital für 34,90 € gibt es ohne Vorteilscode...

Die ersten paar Anrufe waren unverschämte Angebote wie, 34,90 € für 6 Moante danach regulär etc. 3 Tage vor Vertragsende habe ich obiges erhalten und zugeschlagen.

Auf Dailydeal gibt es auch wieder ein Angebot für 33,90€, aber ob jetzt auch HD wirklich dabei ist sehe ich irgendwie nicht.

Leider nicht, HD kostet 'nen 10er extra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky für 34€ ist das ok?

Hi zusammen, hab folgendes Angebot gefunden und wollte mal fragen ob das ein Schnäppchen ist oder der Preis nur ok ist?

Zum Start der 2. Bundesliga: 1 Jahr lang alle Sky-Pakete inklusive Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga genießen – statt 55,90 € für 33,90 € monatlich

AW: Sky für 34€ ist das ok?

Da ist HD nur für Sky Welt kostenfrei dabei. HD für die anderen Pakete würden mit 10 € Extra Kosten verusachen. Allso 43,90 € Vollabo + HD Sender für alle Pakete. Deshal besser nachfragen, ob du HD auch kosten frei für alle Pakete bekommen kannst für 33,90 €

Mlg piloten

Ganz schlau werd ich auch nicht daraus ist HD nun dabei?

Konditionen
12 Monate alle Sky-Pakete (Sky Welt und die drei Premium-Pakete Film, Sport und Fußball Bundesliga) für 33,90 € statt 55,90 € monatlich inkl. HD-Leihreceiver (statt 99,00 € für 0,00 €)*
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate (danach gelten die Standardpreise)
Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 € und einer Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90 €
Eine Barauszahlung ist nicht möglich
Mit anderen Rabattaktionen oder Sky Angeboten nicht kombinierbar
So funktionieren unsere Deals: FAQs
Gültig bis 10. August 2012

Highlights
Genieße alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga und andere Sport-Highlights live
Mit Sky Welt erlebst Du Fernsehen in HD auf 10 HD-Sendern
Erlebe Kino-Blockbuster auf 10 Filmsendern bequem von der heimischen Couch aus
Filme, Serien, Spitzensport – alles dabei
1 Jahr lang!
Der HD-Leihreceiver ist inkl. – ganz ohne Zusatzkosten
Spare insgesamt sensationelle 363,00 €

AW: Sky für 34€ ist das ok?

so wie Piloten schon richtig schreibt, HD-Film und HD-Sport ist nicht dabei

nur die HD-Sender von Sky Welt

Sky-Pakete (Sky Welt und die drei Premium-Pakete Film, Sport und Fußball Bundesliga)
Mit Sky Welt erlebst Du Fernsehen in HD auf 10 HD-Sendern

Klick mal bei deinen Link auf das Bild, dann kommst du zu der Bestellung und da kannst du sehen das du das Hd-Paket für 10€ extra dazubuchen kannst, also kostet es komplett 43,90

12 Monate alles sehen für € 33,90 mtl. Bei Buchung von HD € 43,90 mtl.

Hi Leute suche noch einen Gutschein für das komplettPaket inkl HD für 33,90 !
Wäre euch dankbar würde auch einen 5er spenden!

Gruß

Hallo!Ich habe meinen Vertrag(Welt+Film für 25€ mit HD)fristgerecht zum 30.9. gekündigt-hatte heute die erste Post von Sky-Angebot 26,90€ mit HD für schnell entschlossene!!!Da ich aber regelmäßig hier unterwegs bin weiß ich nur Ruhe bewahren!!!In meiner Verwandschaft gibt es den selben Vertrag für 20€ mit HD sowie einen anderen mit Welt, Film und Sport für 24,90 auch mit HD also bis die Tage. MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…