Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wartet ab bis in die letzte Woche, dann kommen die besten Angebote ! Geduld wird bezahlt

Hallo, bin auf der suche nach solch einem gutschein (sky komplett 33,90€ )
wäre dem jenigen sehr dankbar

Ich habe mein Abo (Bundesliga und Sky Welt) zum Ende Juli gekündigt.
Bisher kam erst ein Anruf, welcher aber preislich wenig attraktiv war (Sky Welt + Bundesliga f. 24,90 €)
Bin gespannt, ob da Ende des Monats noch ein besseres Angebot kommt.

Allerdings ist das Komplettpaket für 33,90 € mtl. schon sehr attraktiv
Weiß jemand, ob ich mit einem bereits gekündigten Abo als "Neukunde" gelte oder das Abo dann auf meine Freundin laufen lassen muss?

Falls noch jemand einen Gutscheincode hat, würde ich mich darüber auch sehr freuen

Soweit ich weiss, gilts du dann ab 1.8. wieder als Neukunde bei Sky. Mir wäre nicht bekannt, dass es eine Sperrfrist gäbe.

Soweit ich weiss giltst du ab 1.8. wieder als Neukunde. Du musst dann halt deinen Receiver, Karte usw. zurückschicken und bekommst es wieder neu. Sperrfrist wäre mir keine bekannt.

Freundin, aber meistens sind Verlängerungen Billliger, weil du bei einem Abschluss als Neukunde noch Versand 9,90 und Aktivierungs 29,90 zahlen musst. Warte ab und lass dir ein Angebot machen in der letzten Woche

Bin ein Juli kündiger - Habe vorige Woche den ersten Anruf bekommen - 41,90 das ganze Paket . - Musste leider ablehnen - bis jetzt hatte ich das Komplettabo um 39,90.
Gestern haben Sie mich wieder angerufen - Alles für 35,90 + einen neuen Festplatten Receiver. Finde das Angebot ist voll in Ordnung.
Auf ein gutes Jahr - Freu mich

@cast

welchen receiver bzw. welche smartcard hattest du vorher?

danke & mfg

Habe schon immer die V13 Karte - Receiver habe ich den alten ohne Festplatte. Benutze Ihn aber nicht da ich einen ClarkeTech 9100 mit Linux habe.
Ist mir pers. lieber.
Damit kann ich auch ne HD+ Karte aus Deutschland betreiben. ( Bin in Wien zu Haus ).
Funkt super. Receiver war nur ne Draufgabe. Habe ihn im Notfall oder wenn ich ne 2. Karte brauch.

So bin nu auch Sky-Knecht. Folgendes Angebot hab ich spontan angenommen :emoticon-0131-angel:

Sky Welt + Film + HD-Paket
HD Receiver mit HDD (Pace S PVR HD 101)
keine Versandkosten (da im "Ich bin doch nicht Blöd Markt" gekauft, oder war ich es doch?)
kein Anschlusspreis (bzw. es gab eine 30 Euro Geschenkkarte)
=
33,90 Euro + 10 Euro fürs HD = 44,90 Euro
- monatl. Gutschrift von 16,67 Euro = 27,23 Euro/Monat

Was sagt Ihr? Gut, schlecht oder ganz schlecht?

Lese ich richtig oder hast du was vergessen???

Der Kurs ist ohne Sport?!

Ich hab mein altes Abo gekündigt und nun neu abgeschlossen für 33,90€ komplett incl. Sky+ Receiver, habe mir aber für 12€ noch eine Zweitkarte gegönnt (S02) für meine Humax Receiver mit Alphascript.

@rufus: da es sky + 2 pakete öfters für 25€ (+Versand & Einrichtungsgebühr bei Neuverträgen) gibt, würde ich sagen 27€ für 1 paket ist nicht so gut!

Das ist zu teuer bei mir Sky Welt/Welt Extra + Film+BL + HD-Paket 24,90 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

@RufusRot:
Zum Vergleich mein Abo:
Sky Welt / Welt Extra / Film / Sport / Bundesliga / alle HD-Sender incl. HD+ / Sky Go / HD-Festplattenreceiver
für 33,90/Monat
zusätzlich Zweitkarte für einen Freund für 12,00/Monat
das Ganze durch 2
mach knapp 23,00 Euro/Monat für jeden

@rufus: da es sky + 2 pakete öfters für 25€ (+Versand & Einrichtungsgebühr bei Neuverträgen) gibt, würde ich sagen 27€ für 1 paket ist nicht so gut!

Da sind dann aber wohl kaum die HD Sender mit dabei für 25,-!

@Humpty

Gutes Komplettabo und gute Idee das mit der Zweitkarte. :emoticon-0167-beer: Gibt es das noch?

Gibt es zur Zeit überhaupt gute Neukundenabonnenemts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…