Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

nabend

bei mir hat es funkioniert seit 19.9. hab ich jetzt das angebot für 24,90€ monatlich ein jahr lang

Mail von Sky Bekommen:

Besonderes Angebot von SKY für Alice Kunden

Besonderes Angebot von SKY für Alice Kunden

Mit persönlichem Vorteils-Code SSBXXXXXXXXX 9 zahlen Z.B. (234659781)

24,90 statt 44,90

als Alice-Kunde können Sie jetzt bei unserem Partner Sky richtig sparen. Schließen Sie jetzt Sky zu Ihren persönlichen Vorteilskonditionen ab und genießen Sie die ganze Welt von Sky Sport und Bundesliga mit einem Preisvorteil von 50%.

Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky” erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 26.09.2010. Stand August 2010.

Schon 200X hier, warum Liest niemand mit???? !!!!!!!!!

...dieses Angebot bzw die angeführte Vorgehensweise ist nicht mehr aktuell:

Anruf ServiceLine: ... sie müssen die ihnen übermittelte E-Mail an uns retournieren, wird auf Echtheit geprüft und dann können wir erst ihr Abo bereitstellen (24,90). ...es wurde in letzter Zeit so viel "Schindluder" getrieben... ... ...

schon Erfahrungen damit gemacht?

lg

Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

Kunden des DSL-Anbieters Alice erhalten noch bis Sonntag Gelegenheit, sich HDTV-Sender, Fußball und Spielfilme der Pay-TV-Plattform Sky zu deutlich ermäßigten Konditionen zu sichern.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zum Preis von monatlich 24,90 Euro wird Kunden des Providers aktuell das Basispaket Sky Welt in Verbindung mit zwei von drei Premiumpaketen (Sport, Film, Fußball-Bundesliga) und den dazugehörigen HD-Sendern angeboten. Für alle drei Pakete plus HDTV werden im Rahmen der Aktion 34,90 Euro abgerechnet. Normalerweise berechnet Sky für das Komplettangebot 59,90 Euro monatlich. Auch Mobilfunkkunden von O2 können das sogenannte "Supersport-Paket" laut einem Bericht des Portals Mobilfunk-Talk.de auf Anfrage erhalten.

Um die Ersparnis von 25 Euro monatlich nutzen zu können, muss allerdings ein Code, den Alice seinen Abonnenten per Newsletter zuschickt, auf einer speziellen Website eingegeben werden. Außerdem ist das Angebot nach Angaben von Sky auf 5 000 Kunden limitiert. Sie erhalten für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten zusätzlich einen mietfreien HD-Receiver gestellt. Am dem zweiten Vertragsjahr greift der Normalpreis.

Sky verabschiedet sich damit von dem unter Sullivan-Vorgänger Mark Williams eingeschlagenen Kurs, das Programmangebot von Sky zu einheitlichen Konditionen zu vermarkten und Rabatte vollständig abzuschaffen. In den vergangenen Wochen waren von Sky wiederholt Sondertarife angeboten worden.

Quelle: digitalfernsehen.de

habe gerade angerufen und zusage bekommen ab 01.10.2010 habe ich Welt +Film +Bundesliga +HD für 24,90€ mit vorteil code

Schon 200X hier, warum Liest niemand mit???? !!!!!!!!!

Ganz einfach:

Das Gehirn ist meist langsamer als die Finger.

Das Thema wurde heute von Dig**al T* wieder hochgeholt

Die Kommentare dazu sind allerdings sehr lesenswert
(auf eine Verlinkung verzichte ich aufgrund der "Aktualität")

Das ist Schweine-Journalismus.

Gruß

fisher

AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

Juhu habs gerade über die Sky-Hotline für 24.90 € abgeschlossen,musste auch den Code angeben, ohne Code keine Chance. Habe natürlich die Pakete Sport und Bundesliga dazu genommen.Die Dame am anderen Ende hat mir übrigens dazu geraten, zum Ende des Abos zu kündigen, da es noch mehr Angebote geben wird.
Also es wird bei mir bald hell Leute.

AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

Das ist doch ein altes Angebot mit dem SSB Code und den 9 Ziffern.
Bin ja dann mal gespannt, was Vodafonekunden dann zahlen, wenn Vodafone-TV mit der Skyfähigen Hybrid startet.
Naja hoffe sky macht bald allen ein vernüftiges Angebot. Immer dieses kündigen und handeln muss doch nicht sein und nervt.

Und warum schreibt Ihr alles mit *******, kann man das nicht ausschreiben, oder muß man alles erraten was Ihr meint????

Und warum schreibt Ihr alles mit *******, kann man das nicht ausschreiben, oder muß man alles erraten was Ihr meint????

Meine Begründung für die *****:

1. Suchmaschinen sollen nicht sofort auf die komplette Nennung eines Namens anspringen. Das erspart manchmal Unangenehmes
  2. Es werden und wurden Urheberrechtsprozesse geführt, rein wegen unkorrekter Zitate.
  3. Ich bin mir aber auch dessen bewußt, dass es Forenübergreifend eine alte "Geschichte" ist.
    Viele Boards verboten auf andere Foren zu verweisen, weil dort eventuell illegale Downloads (Kekse) zu finden waren (sind).
  4. Es geht also teilweise um: Legal, Illegal, Schei**egal (was ich wiederum nicht ausschreibe, weil sich dieser Umgangston meines Erachtens öffentlich nicht gehört)
Zumindest an den Punkten 2 und 4 halte ich aus eigener Erfahrung fest.

Besten Gruß

fisher

Zuletzt bearbeitet:

Problem war sicher auch, dass es dazu keine News, im Sky-News-Bereich gab. MMn sollte dort wenigstens ein Hinweis auf dieses Angebot zu finden sein. Denn schließlich guckt man immer dort kurz rein. Dass es hier nochmal einen extra Sky Bereich gibt, wusste ich gar nicht, woher auch, dazu muss man ja 2 Meter nach unten scrollen.

Dann einfach mal länger als 2min. online sein. :whistle2:

Nach zwei Wochen Wartezeit heute meine Vertragsumstellung bestätigt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…