Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat immer wieder tolle Angebote, nur ob diese dann auch so wie dieses von Amazon derzeit ist, dass kann Dir sicher auch niemand sagen... Viel billiger wirds sicher nicht. Sie sollten in Zukunft mal etwas tun, um Bestandskunden dann auch zu halten, die mit einem solchen Angebot geködert wurden... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Bin andauernd am kündigen nur um halbwegs vernünftige Angebote zu bekommen.

Hm mein Abo läuft noch bis zum 11.06.2012 gekündigt ist es schon.
Soll ich noch auf ein weiteres Angebot warten oder sofort zuschlagen?

warten!
3x34€=102€
1x19€ Aktivierung
1x5€ Rücksenden von Reci+Smartcard
macht ~125€
gehen wir mal von einem 40€ angebot aus, dass du im juni bekommst, dann haste 6*12€ "verloren" zahlst dafür aber ~125€ wegen parallel vertrag, erneute aktivierung, rücksendung.
bei einem monat mag das ja sinn machen, aber bei 3 Monaten rentiert sich das meiner Meinung nach nicht.
Vor allem, wenn man sieht, dass auch viele ein Abo für 35€ bekommen obwohl es gerade keine Aktion gibt.

Oder mach ich nen Denk- oder Rechenfehler?! :wacko1:

Mein Vertrag läuft ende April aus. Habe schon im Dez. gekündigt, und mir am Samstag das Angebot gesichert. Was Günstigeres wird`s nicht geben. Da es nur für Neukunden gilt laufen erst mal die zwei Abbo`s paralel.

Hast Du Dich ganz normal als Neukunde online ausgegeben und es gab keine Fehlermeldung ??? ( Dieser Name/Adresse/Bankdaten ... ist schon im System - oder so ähnlich )

Kurze Rückinfo wäre nett.

Gruß

xxmame

mein vater hat sein abo letztes jahr gekündigt und nicht verlängert.
Heute kam per Post ein Angebot Sky Welt+1Paket 16,90 oder mit entsprechenden HD-Sendern 19,90. Für die ersten 12 Monate versteht sich.

hmmm das angebot gibt es immer noch.
obwohl gestern letzter tag war.

Eben ein Anruf erhalten. Sky komplett für 35,90€. Hab die allerdings noch zappeln lassen. Hab ja noch bis zum ende des Monats zeit. Mal sehen wie weit die noch runter gehen.

Habe heute einen Brief bekommen, da ich ja mittlerweile einige Monate dem TV Programm nachtrauere laut Sky mit diesem Angebot:

24,90Euro: Sky Welt + 2Pakete inkl. HD
34,90 Euro:Sky komplett incl. HD

Die haben es immer noch nicht kapiert das der Zug damals abgefahren ist bei mir als ich wollte aber sie wollten nicht :emoticon-0116-evilg

Habe erst mit Sky telef. , die machten mir sofort ein Angebot für Welt & Film um 25€. Habe dann das Amazon Angebot angesprochen und er meinte ich muss es online ausfüllen und abschicken. Hätte dann bis ende April 2 Abbo`s. Es gab keine Probleme beim ausfüllen.
PS Heute kam das Paket schon....

Mannomann, Geld ausgeben, um zu sparen. Die von Sky können sich wirklich auf die Schultern klopfen! Satte Prämien garantiert. Das haben zuletzt nur die Herren von der Riester-Rente geschafft. Jungs, zieht mal dringend die Bremse. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber wenn ich mir meine Kontoauszüge ansehe, wie viel dieser ganze Fernseh- und Telekommunikationsmist mittlerweile ohnehin wegfrisst (die Gören haben ja auch noch ihre Telefonzellen), dann wäre das letzte,was mir einfallen würde, ein "Doppelabo" - auch wenn es nur für wenige Wochen oder Monate wäre. Meine Frau würde mir (zu Recht) den Hals umdrehen. Ich habe mein Abo für Ende Mai gekündigt (das man als Bestandskunde genatzt wird, habe ich auch geschnallt) und werde es dann kurzfristig verlängern (34,90 mit allem Zip und Zap - pokern ist angesagt). Wenn es vorher ein günstigeres Angebot gibt, bitte, aber dann mit sofortiger Wirkung und neuer Laufzeit. Notfalls zahle ich lieber 10 Mäuse mehr und behalte dafür meine S02, die versorgt nämlich ruckelfrei die gesamte Familie in unserem Haushalt (reines Homesharing).

Hallo,

Habe heute auch wieder ein Angebot von denen bekommen Welt + Paket 16,90€ u. mit HD für 19,90€

Genau sowas suche ich, Welt + Film + HD für <20 Euro. Hast Du Tips für mich, wie ich da dran komme? (Neukunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…