Moin , habe mir als Zweitreceiver einen alten x403 SAT besorgt , die Senderlisten in der Database sind alle aus 2013. Hat vielleicht jemand was aktuelles und könnte es uploaden ?
Ich versuche mich auch schon daran , aber es klappt irgendwie nicht. Das anlegen der FAV ist leider nicht so gut wie die Bouquets bei der Dreambox. Unter "Alle" habe ich schon Ordnung schaffen können , hätte aber gern so FAV wie Öffentlich / HD+ . Die Programme zum bearbeiten sind nicht so der Hit muß ich feststellen ;-))
Ja also ich hatte jetzt alle Fav's angelegt. Am nächsten Tag waren dann alle wieder gelöscht...kann ich mir einfach nicht erklären. Kann doch nicht sein das niemand eine aktuelle Senderliste oder ein Programm hat damit man diese bearbeiten kann.
diese müsste eigentlich auch passen. Bitte erst Backup erstellen, da ich nicht weiss, ob die Senderliste auch tatsächlich funktioniert. Bitte gebt mir dann bescheid.
Mmh, welche Dateiendung hat denn deine settingsliste normal?
Welchen Receiver hast du?
Ich glaub, man muss auch noch auswählen, ob nur die Channelliste oder eine Firmware übertragen werden soll. Ich kenne den Receiver leider nicht, aber beim Goldenmedia wars genauso. Nur Kanalliste sollte übertragen werden. Dann müsste es auch passen, wenn du einen x403p hast.