Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Oscam version mit lcd support

Nobody is reading this thread right now.
habe gestoppt... aber die datei wurde nicht überschrieben!

auf der 7080 liegt die datei nicht auf usr/bin :expressionless-emoji:

kann es sein das ich die datei umbennen muss? von oscam-1.20_svn11439-mipsel-unknown-linux-gnu auf oscam?

Na in usr/bin würde ich mal das kopieren und so um benennen wie die alte Oscam , Rechte 755 .
Was mich interessieren würde für was ist lcd Support ? Was heißt das, fürs Display ? Komm nicht ganz mit

Gruß

Wurde in Beitrag #4 schon geschrieben das du das sollst....

Die Binary ist in Post #3 verlinkt. Frag mich aber wo du da reinschauen, bzw. was du da ändern willst

Ne ich meine nicht das ganze oscam file sondern der Abschnitt / oder die Zeilen für das lcd Support!
Würde mich interessieren wie er die Daten vom webinterface abfrägt oder woher er sich die Daten nimmt

Den Quellcode findest du ja im Streamboard bzw. hier:

Jaa genau das meinte ich danke!

Habe versucht mit wget -O von webif die Daten für User Channel connect und online rauszuholen

Aber er lässt mich nicht

Den Sourcecode kannst dir so holen:
Code:
svn co http://www.streamboard.tv/svn/oscam/trunk oscam-svn

Quelle:

weis jemand zufällig wie man von webif von oscam mit (wget -O) oder der gleichen die daten von status oder user abgreifen kann?

würde gerne vom webif, aktive user, channel, time, abgreifen und in eine extra .txt ablegen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…