Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam version mit lcd support

habe gestoppt... aber die datei wurde nicht überschrieben!

auf der 7080 liegt die datei nicht auf usr/bin :expressionless-emoji:
 
kann es sein das ich die datei umbennen muss? von oscam-1.20_svn11439-mipsel-unknown-linux-gnu auf oscam?
 
Die Binary ist in Post #3 verlinkt. Frag mich aber wo du da reinschauen, bzw. was du da ändern willst
 
Ne ich meine nicht das ganze oscam file sondern der Abschnitt / oder die Zeilen für das lcd Support!
Würde mich interessieren wie er die Daten vom webinterface abfrägt oder woher er sich die Daten nimmt
 
Jaa genau das meinte ich danke!

Habe versucht mit wget -O von webif die Daten für User Channel connect und online rauszuholen

Aber er lässt mich nicht
 
weis jemand zufällig wie man von webif von oscam mit (wget -O) oder der gleichen die daten von status oder user abgreifen kann?

würde gerne vom webif, aktive user, channel, time, abgreifen und in eine extra .txt ablegen
 
Zurück
Oben