Hallo kurz ne Info wo hast du die denn her dachte die werden alle auf dem Streamboard compiliert?
Das ist dir überlassen. Alle hier von mir geposteten Binaries funzen. Hast du OSCam denn schon auf der Kathi oder musst du es noch installieren?
Sieht so aus, als ob deine OSCam erstens nicht richtig configuriert ist und zweitens abkackt!
Ich muss noch mal eben weg....bin später wieder online. Dann geb ich dir dir auch deine passenden Configs
Hi again,
anbei wie versprochen deine Configs/Binary für Digitürk.
Erst mal stoppst du deine OSCam auf der Kathrein.
Dann verbindest du dich mit ner FTP Soft.
Die Datei "oscam" aus dem Download-Ordner "var-bin" kopierst du auf der Kathi nach /var/bin und setzt dann die Rechte 755 für diese Datei.
Die Dateien, die ich dir im Download-Ordner "var-keys" bereitgestellt habe, kopierst du alle nach /var/keys auf der Kathrein. Du musst nichts mehr editieren, hab das alles aus deinem Post entnommen und natürlich richtig gestellt.
Hast du das gemacht, lass die Kathrein mal neustarten und berichte
P.S. deine Settings für die CCcam sind i.O. Daran liegts auf jedem Fall nicht. Die Karte wird von CCcam einwandfrei gelesen
Hi again,
anbei wie versprochen deine Configs/Binary für Digitürk.
Erst mal stoppst du deine OSCam auf der Kathrein.
Dann verbindest du dich mit ner FTP Soft.
Die Datei "oscam" aus dem Download-Ordner "var-bin" kopierst du auf der Kathi nach /var/bin und setzt dann die Rechte 755 für diese Datei.
Die Dateien, die ich dir im Download-Ordner "var-keys" bereitgestellt habe, kopierst du alle nach /var/keys auf der Kathrein. Du musst nichts mehr editieren, hab das alles aus deinem Post entnommen und natürlich richtig gestellt.
Hast du das gemacht, lass die Kathrein mal neustarten und berichte
P.S. deine Settings für die CCcam sind i.O. Daran liegts auf jedem Fall nicht. Die Karte wird von CCcam einwandfrei gelesen
Es lag an deinen Configs
oscam.server
oscam.user
oscam.srvid
oscam.services
Das Zusammenspiel dieser 4 Config Dateien für deine Digiturk Karte hat nicht gepasst.
Und noch ein Tipp für deine Fline in der CCCam.cfg:
nimm nie die gleichen Wörter für BN und PW (in deinem Fall ja "kathy")
Das kann nämlich auch zu Störungen kommen. Besser wäre z.B.
F: kathy Wohnzimmer
Falls du das noch verbessern solltest, musst du logischerweise auch deine oscam.server dann anpassen
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?