sh4-dvbapi heißt die genaue Bezeichnung für die OSCam auf der Kathrein mit E2
Also OSCam Versionen, für sh4 Receiver bzw. Box´n
Der user ist also die Kathrein, die mit diesen Standart USER/PASS ausgestattet ist
Deine Settings sind eigentlich i.O.
Kann da nichts außergwöhnliches feststellen
Die
oscam.tiers
ist im Moment für usere Zwecke nicht bzw. noch nicht wichtig. Aber was man hat, daß hat man schonmal (vor allem dann, wenns gebraucht wird)
sh4-dvbapi heißt die genaue Bezeichnung für die OSCam auf der Kathrein mit E2
Also OSCam Versionen, für sh4 Receiver bzw. Box´n
Der user ist also die Kathrein, die mit diesen Standart USER/PASS ausgestattet ist
Deine Settings sind eigentlich i.O.
Kann da nichts außergwöhnliches feststellen
Die
oscam.tiers
ist im Moment für usere Zwecke nicht bzw. noch nicht wichtig. Aber was man hat, daß hat man schonmal (vor allem dann, wenns gebraucht wird)
Du kannst den USER ändern. Das machst du in der oscam.cfg
Das PASS "box" muss aber stehen!!!
Eines mal vorneweg:
Die OSCam für die Kathrein ist nicht gleich der OSCam fürs Freetz Image.
Und die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, als USER = ufs910 und PASS = box gewählt zu haben.
Normalerweise muss lediglich der
oscam.server
mit der Cline editiert werden und den CAID.
Im oscam.user dann nur die CAID. Der Rest bleibt unangetastet
Nicht verwechseln !
Diese Datei entspricht der CCcam.prio !!!
Heißt, damit kannst du CAID´s Priorisieren und Ignorien, was die Umschaltzeiten auch etwas verbessert
Du kannst den USER ändern. Das machst du in der oscam.cfg
Das PASS "box" muss aber stehen!!!
Eines mal vorneweg:
Die OSCam für die Kathrein ist nicht gleich der OSCam fürs Freetz Image.
Und die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, als USER = ufs910 und PASS = box gewählt zu haben.
Normalerweise muss lediglich der
oscam.server
mit der Cline editiert werden und den CAID.
Im oscam.user dann nur die CAID. Der Rest bleibt unangetastet
@ szabel
hast du auch die oscam in der Kathi erst gestoppt, dann die neue kopiert bzw. ersetzt und die Rechte 755 vergeben??? Dannach Kathi rebooten.
Weil, beide OSCam binaries funzen mal wieder prächtig bei mir! Hatte ich lange nicht mehr gehabt
@ szabel
hast du auch die oscam in der Kathi erst gestoppt, dann die neue kopiert bzw. ersetzt und die Rechte 755 vergeben??? Dannach Kathi rebooten.
Weil, beide OSCam binaries funzen mal wieder prächtig bei mir! Hatte ich lange nicht mehr gehabt