Der shart wahrscheinlich 10 min. von den 1 Server dann wechselt es auf den anderen. Ohne 2 Line drin geht nix wirklich.Muß doch ne lösung geben, das die Oscam beim wechsel nicht immer abkackt.
[dvbapi]
enabled = 1
au = 0
boxtype = ufs910
user = ******
pmt_mode = 1 ignore = 09C7 das kommt da nicht mehr hin, es wird alles in der dvbapi eingetragen
Was für Karten bekommst du mit der
Line 1
und was für mit der
Line2 ???
Dannach richtet sich schon mal die Caid Angabe in der jeweiligen "reader" Einstellung.
Dannach richtet sich auch der oscam.user, der so aussehen muss:
########## oscam.user ###########
[account]
user = ufs910
pwd = box
au = 1
uniq=0
group = 1,2
betatunnel = 1833.FFFF:1702
caid = 1702,1833,1830,0D05,0D95,0500,0B00
#########################################
Wie gesagt MUSS !!!!!!!!!
Lediglich die "caid" Angaben dürfen editiert werden...halt nach den persönlichen Karten, die empfangen werden sollen bzw. sollen werden
Das Problem, meine Ufs912 connectet zu allen 2 server und holt sich die Keys, obwohl wie halt gesagt nur 1-line auf den kanal frei is..Danach schaltet meine Box von Line 1 zur Line 2.. und irgenwann gibts nen reconnect..
Zu früh gefreut, die Oscam bleibt nach 20 min TV-schauen stehen dann dauert es 1 Min. bis sie sich wieder fängt und macht mit nen ecm wert von über 3.897 weiter.
So hab mal die OScam 0.99.4 build 3053 am laufen, scheint zu gehen wird auch mal Zeit.Kann mir mal bitte einer wegen ORF HD helfen?? Danke
Das hab ich schon mehrmals hier im Forum geschrieben....
Das hängt mit dem Umzug des DEB Servers zusammen. Es gehen keine Downloads und Uploaden kann ich/man auch nichts!!!