Yo yo, ich hab mal recherchiert, warum ich die Links und die MegaBasterd-Anleitung gepostet hab. Ziel war, der Community zu helfen, easy und kostenlos an PETKA 8.8 und Elsawin 6.0 zu kommen. Spätestens wenn du an Elsawin kommst, wird es kritisch.
Die Anleitung für MegaBasterd hab ich reingehauen, weil das 5GB-Datenlimit von MEGA nervt, und mit dem Tool kann man das umgehen, ohne Abo zu zahlen.
Ob das Datenlimit durch Mods freigegeben wurde? Keine Ahnung, hab nix Konkretes gefunden, dass die Mods da was dran gedreht haben. MEGA selber limitiert halt, und die Anleitung war meine Lösung dafür.
Dir ist bewusst das man als uploader auch Transfervolumen freigeben kann, sodass Leute die über den Link verfügen auch über die 5GB hinaus laden können? Aber ja, scheib's mal groß und Fett, das hilft bestimmt.
Edit:
@MAR_A3
Ich rede ja auch von den Offiziellen Links von PETKA 8.8, diese sind ohne Hoster oder sonst was. Das sind alles direkt links ohne Einschränkung.
@Fairtale,
ich habe die offiziellen Links von PETKA 8.8 ausprobiert, aber der Download hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich MegaBasterd mit Proxys/VPN genutzt – für mich ist es das wert, anonym zu bleiben, wenn man in so einem Bereich etwas herunterlädt. Bei Elsawin gibt es keine offiziellen Links, also stößt jemand wie ich spätestens an diesem Punkt auf ein Problem und sucht nach einer Lösung. Wenn das Problem bei mir aufgetaucht ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass andere es auch haben.
Mein Ziel wäre es, das zu beschreiben und weiterzuhelfen.