Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktivierungsmail

geu949

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Die Aktivierungsmail ist nicht angekommen.
Bitte nochmals schicken
 
AW: Aktivierungsmail

selbe probl. wie Geu....auch immer noch keine E-mail bekommen :emoticon-0106-cryin
 
AW: Aktivierungsmail

Eine neue Mail ist eben raus. Bitte auch in den Spam Ordner schauen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Aktivierungsmail

Die Aktivierungsmail ist nicht angekommen....
 
AW: Aktivierungsmail

Hallo...

Ne neue Reg mail an dich is raus..schau Bitte auch im Spam Ordner nach..
 
AW: Aktivierungsmail

Habe auch noch keine erhalten :-(
Gruß
Mathias
 
AW: Aktivierungsmail

ich glaube das ist zurzeit ein allgemeiner fehler bei allem. bei mir war es auch so, habe mindestens 2-4 mails beantragt, nie iene angekommen (auch nicht im spam fliter!). darum als bitte an die admins, kontrolliert bitte das system, denke es liegt nicht an den unsern, sondern der seite. damit nicht noch mehr user mit diesem problem hier schreiben.

mfg:emoticon-0143-smirk
 
AW: Aktivierungsmail

@ schaltfauler, neue ist unterwegs, @ SteveO, das mit den nicht erhaltenen Mails, trift immer wieder nur bestimmte Provider, leider, das liegt sicher nicht am System! :emoticon-0116-evilg
 
AW: Aktivierungsmail

achso ok, ne dachte nur weil der und der das sagte, das es zur zeit ein dauer fehler ist. ok denn entschuldige ich mich.

mfg
 
AW: Aktivierungsmail

Immer noch nichts angekommen, auch nicht im Spam Ordner
 
AW: Aktivierungsmail

Hallo zusammen
hab leider auch keine Aktivierungsmail erhalten
 
AW: Aktivierungsmail

@ dietern, eine neue Mail ist raus!
 
AW: Aktivierungsmail

Immer noch nix .... und jetzt ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…