H hoatzer Ist oft hier Registriert 6. September 2011 Beiträge 181 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 28. Mai 2014 #1 Guten Tacho zusammen, hab mir gerade mal die neue Vu+ Duo² angesehen. Sieht ja seeeehr interessant aus! Vor allem das Transcoding und AirPlay! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Und welches Image würdet ihr mir empfehlen ? Ich brauch ovpn und oscam auf der Box. Merci schon mal!
Guten Tacho zusammen, hab mir gerade mal die neue Vu+ Duo² angesehen. Sieht ja seeeehr interessant aus! Vor allem das Transcoding und AirPlay! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Und welches Image würdet ihr mir empfehlen ? Ich brauch ovpn und oscam auf der Box. Merci schon mal!
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 28. Mai 2014 #2 AW: Airplay + Ovpn Ich denke, für dich ist VTI vorerst das beste Image Oscam liegt auf dem Feed
OP OP H hoatzer Ist oft hier Registriert 6. September 2011 Beiträge 181 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 28. Mai 2014 #3 AW: Airplay + Ovpn Danke dir!