W wolf369 Newbie Registriert 6. Dezember 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. März 2015 #1 Hallo, ich habe das Agonis Image auf meiner Box, kann ich mir irgendwo die Signalstärke des Satellitensignals anzeigen lassen. Ich habe oft Störungen mit klötzchenbildung im Bild, was vielleicht an einem zu geringen Satellittensignal liegen könnte. gruss wolf
Hallo, ich habe das Agonis Image auf meiner Box, kann ich mir irgendwo die Signalstärke des Satellitensignals anzeigen lassen. Ich habe oft Störungen mit klötzchenbildung im Bild, was vielleicht an einem zu geringen Satellittensignal liegen könnte. gruss wolf
jorgo Elite User Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 1.855 Lösungen 1 Reaktionspunkte 679 Punkte 283 Ort 32423 8. März 2015 #2 AW: Agonis Image Satellitensignalstärke anzeigen lasse Menue-Einstellungen-Kanalsuchlauf-SAT Finder.....
AW: Agonis Image Satellitensignalstärke anzeigen lasse Menue-Einstellungen-Kanalsuchlauf-SAT Finder.....
OP OP W wolf369 Newbie Registriert 6. Dezember 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. März 2015 #3 AW: Agonis Image Satellitensignalstärke anzeigen lasse danke, jorgo