Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Abo kündigen Karte aktiv ?

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,
Abo wurde gekündit. Karte aber noch aktiv ??? Bleibt die immer aktiv ? Wir die nicht gesperrt?
 
Hallo,
doch die Karte wird eigentlich zeitnah gesperrt sprich bekommt keine ecm Daten mehr. Desweiteren mußt Du sie ja auch an Sky zurücksenden
 
AW: Abo kündigen Karte aktiv ?

Kommt drauf an mein letztes Prepiad Abo lief 2 1/2 Monate noch nach Ablauf.
 
Mich hatten sie nach fast einem Jahr angeschrieben das eine Karte noch nicht zurück geschickt wurde. Was sagt uns das, nicht die schnellsten bzw hoffen man hat sie verlegt.
 
AW: Abo kündigen Karte aktiv ?

Das ist alles Taktik. Ich hatte meine deaktivierte Smartkarte auch noch, als ich nach drei Monaten nach Ablauf des Abos von Sky ein sehr attrakives Angebot bekam, zu dem ich nicht nein sagen konnte.

Die spekulieren darauf, dass Du noch mal ein neues Abos abschließt. Erst wenn 100%ig feststeht, dass bei Dir nichts mehr zu machen ist, fordern sie ihr Eigentum zurück.
 
AW: Abo kündigen Karte aktiv ?

Mich hatten sie nach fast einem Jahr angeschrieben das eine Karte noch nicht zurück geschickt wurde. Was sagt uns das, nicht die schnellsten bzw hoffen man hat sie verlegt.

nach einem Jahr ? Du hast 1 Jahr gratis schauen dürfen ? Haben die nicht was nachverrechnet ?
 
Nein ich habe kein Jahr mehr geschaut wurde recht zeitnah deaktiviert. Ihnen viel nach einem Jahr ein mich anzuschreiben bezüglich der fehlenden Karte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…