Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ablaufdatum HD+ SmartCards

Nobody is reading this thread right now.

Bleeding

Spezialist
Hier mal eine Info zum Ablaufdatum von HD+ SmartCards.

Scheinbar zeigen nicht zertifizierte Receiver und Module beim Ablaufdatum stets einen Monat zu viel an. Wird es also auf HD+ Kanälen dunkel, ist die Karte wahrscheinlich abgelaufen, auch wenn laut HD+ SmartCard Berechtigungen, die im CAM-Menü angezeigt werden, noch ein Monat übrig ist.

Am besten, man notiert sich stets den Tag der Aktivierung. I.d.R. ist HD+ ab dem Tag der Aktivierung 379 Tage (Also 1 Jahr und 2 Wochen) freigeschaltet.

Wir werden uns das anschauen und versuchen, die Anzeige zu fixen.

Danke Satreiter für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ablaufdatum HD+ SmartCards

Und bis es soweit ist, bleibt es oben angepinnt :emoticon-0105-wink:

Ein Jahr hat ja in der Regel 365 Tage. + 2 Wochen...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, was da angezeigt werden sollte. Muss im Detail nochmal angeschaut werden.

Aber ist ja nicht weiter schlimm. Ich wollte auch nicht lange drauf rumreiten.:emoticon-0105-wink:
Ups, ja, jetzt seh ich das. Hab 369 Tage geschrieben, aber 379 Tage gedacht. Hab es korrigiert. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…