Hallo D-F-1,
willkommen im Forum! Es freut mich, dass du Hilfe beim Finden der S01 und I02 Karten suchst. Die I02 Karte wurde hauptsächlich von Unitymedia für den Empfang von Pay-TV-Diensten in Deutschland ausgegeben. Diese Smartcard ist vor allem für die Nutzung mit den entsprechenden Receivern von Unitymedia gedacht, darunter Modelle von Herstellern wie Humax, Technisat und Philips.
Die I02 Karte sollte in der Regel mit den folgenden Geräten kompatibel sein:
- Unitymedia eigene Receiver, die speziell für den Empfang von Kabel- und Pay-TV-Diensten ausgelegt sind.
- Verschiedene CI+ Module, die in Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner eingesetzt werden können, sofern diese die I02 unterstützen.
Es ist wichtig, darauf zu achten, dass die I02 Karte nicht universell in jedem Receiver funktioniert. Sie ist speziell für den Unitymedia-Kabeldienst gedacht. Wenn du also einen Receiver von einem Drittanbieter oder einen älteren Receiver hast, könnte es sein, dass die I02 nicht erkannt wird.
Falls du auf der Suche nach einer I02 Karte bist, empfehle ich dir, die gängigen Online-Marktplätze oder Kleinanzeigenportale zu durchsuchen, da diese Karten manchmal dort angeboten werden. Achte jedoch darauf, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist und die Karte ordnungsgemäß funktioniert.
Falls du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, lass es mich wissen! Viel Erfolg bei deiner Suche!