Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB SAT Karte

duke bhz

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Habe eine Blaue AB SAt Thematique wo auf 19,2 und 13,0 franzüsische Sender zu sehen sind....
Leider bekomme Ich keine Freischaltung hin....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Brauche ich eventuell dieses Secure Module ????Sollte doch eigentlich auch so gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.....der aes.key ?

es steht jedesmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber bei anderen geht es doch auch mit normaler config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal einen Anfang zu machen:
Kannst du in der OSCAM.config mal einen Haken setzen:

Unlock parental: ( ) Only for Seca and Viaccess

Da es ja eine Viaccess Karte ist, und oben im LOG die Meldung steht: "Can't disable parental lock", würde ich das mal testen. OSCAM natürlich neu starten.

Und sollte es dann immer noch nicht gehen, müsstest du mal deine gesamten OSCAM Konfigurationen in Spoilern posten. Erst dann kann man sehen ...

Grüße
VF
 
  • 19.08.2017 21:10:51 655F475E c (ecm) dvbapi (0500@042820/0428/4286/146:BC3B6ABCAA05D8DB9FFF408B51B531B7): not found (307 ms) by bistv (Viaccess nano E0 detected, n

Chipset Security würde ich mal sagen ^^


 
Ich habe Doscam und Oscam probiert.Unlockparental..... ist gesetzt.....und Ich denke mal das hat damit nichts zutun....Kann es sein,das ich den 3des,aes and boxkey brauche??Wegen V6 Karte Chipset Security
 
Brauchst du, kannst dir aber Umständen damit in Zukunft die Karte zerschießen wenn die Boxid geblacklistet wird.
 
könnte ich auch hilfe haben?
meine karte bringt seit dem letzten update ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
benutze die OSCam r11390
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du eine ECM Whitelist nutzt dann die 176 länge mal hinzufügen
 
Zurück
Oben