Guten Abend Zusammen.
Ich vermute ganz stark das die Truck Karte nicht mehr sehr gefragt zu sein scheint. Sonnst war die Meta immer einer der ersten die erschienen ist, und diesmal noch nicht mal Karte. Sollte man sich mal langsam nach einem anderen guten Truck Navi umsehen? Welchen Truck Navi benutzt ihr?
Sollte meine Frage hier nicht gefragt sein, bitte löschen oder verschieben.
Erstmal danke für die Karten
Ma ne Frage, ist da der Fahrspurassistent mit dabei?
Habe folgende Karte von hier benutzt central.europe_v970.7490 .
Allerdings ist im Einstellungsmenü der Punkt Fahrspurassistent zwar mit einem kleinen Haken links oben versehen, aber ausgegraut und nicht anwählbar. Hast du ne Ahnung warum?
Navi: TomTom One Classic 30
32MBRam
Navecore: 9.510
2GB intern
Danke und Gruß
EDIT:
Arg, Asche auf mein Haupt. Sorry!:emoticon-0179-headb
Mein Post kann gern gelöscht werden. Oder für den nächsten Deppen bestehen bleiben:ja
Warum stellt ihr diese Fragen immer in einem nur dem Upload von Karten vorbehaltenen Beitrag und nicht hier: https://www.digital-eliteboard.com/413885-970-er-karten-fragen-anmerkungen.html
Dann wüsstest du auch, ob deine Karte Fahrspurassistent ect. hat bzw. warum der entsprechende Menüpunkt bei dir grau ist. Und frag jetzt bitte nicht, ob du statt dessen die Central_Europe_970_7466 nehmen kannst :diablo:
Hallo , ich hab jetzt die Europe Central 970 7466 ~1,06gb auf dem Navi freigeschaltet. Funktioniert soweit, allerdings fehlt Frankreich:emoticon-0145-shake
Hat die sich schon jmd gezogen und kann bestätigen, dass wie in der Beschreibung Frankreich dabei ist? Bei allen anderen Ländern passt es.