Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das NC 9.205 hat zwar die Nummer eines Rider NC, ist aber so umgebaut das die funtzt wie "Normale NC". So haben die User berichtet die dieses getestet haben. Dieses ist auch speziel fur den GO x10 gemacht.

Mahlzeit.

Ich habe erfolge zu vermelden.
Mein TomTom GO 910habe ich versucht mit folgenden NC´s auszustatten
9510 = kein erfolg
9485 = kein erfolg
9134 = ERFOLG

dann hab ich die Karte Europe_930.5563 aufgespielt und gepatcht und alles läuft wie am schnürchen.
Jetzt mach ich mich noch an die POI´s und blitzer und so, dann ist alles schick.

Hätte für jemanden der Lust und Zeit hat noch ne kleine Spezialaufgabe bzw seine Unterstützung nötig. Handelt sich aber nicht um ein TomTom Navi :emoticon-0120-doh:

Danke für all eure Hilfe und rasche Beantwortung meiner Fragen. Macht bitte bitte weiter so!

Ich habe erfolge zu vermelden.
:emoticon-0148-yes: das ist gut

Hätte für jemanden der Lust und Zeit hat noch ne kleine Spezialaufgabe bzw seine Unterstützung nötig. Handelt sich aber nicht um ein TomTom Navi :emoticon-0120-doh:
Jetzt hast du uns aber alle interessiert gemacht. Was hast du denn da für ein "Spezialaufgabe"?

Eine NC 9.134 kenn' ich gar nicht. Wo kommt die denn her? Gab's dieses Release ueberhaupt jemals offiziell von TT?
Mir ist lediglich eine "9.136.gj_2048_tts.CAB-navcore.cab" fuer das "XL IQ Routes" (Asia-Support) gelaeufig.

@ Sebastian79r
Kannst du mir vielleicht noch das Passwort (die Passwoerter) zu den Archiven nennen?!

Kann das hier "Navcore SE 9.134 fur GO 910" vielleicht mal einer von euch verlinken.
Trotz intensiver Suche kann ich das Thema hier im Forum nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:

Eine NC 9.134 kenn' ich gar nicht. Wo kommt die denn her? Gab's dieses Release ueberhaupt jemals offiziell von TT?
Mir ist lediglich eine "9.136.gj_2048_tts.CAB-navcore.cab" fuer das "XL IQ Routes" (Asia-Support) gelaeufig.

Es gibt/gab noch eine offizielle TT NC 9.134 für die GO Serie Asien/Taiwan.
Sie wurde mitte/ende 2010 mit den entsprechenden Geräten ausgeliefert.
Hier im Go-Archiv müßte sie auch noch irgendwo zu finden sein!?

xtra

Hier im Go-Archiv müßte sie auch noch irgendwo zu finden sein!?
"Hier im Go-Archiv..." ist gut!
Ich habe mir schon einen "Wolf" gesucht.
Frage mich, wo lexy1984 es aufgetrieben hat.

EDIT: Jetzt habe ich es endlich (in der Versenkung) gefunden.
"Laufende Nc´s auf einen Blick (noch in der Aufbauphase)"

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Danke fuer eure "ausgesprochen hilfreiche" Unterstuetzung!

Zuletzt bearbeitet:

@BabyHerman nur das verbliebene NC 9.205 muste noch einen PW haben, die hab ne ewigkeit her geladen, das PW muste sebastian79r sein. Die zwei NC`s findest in meiner Signatur unter Navcore 9.XXX Seit lengeren mach ich keine PW, nur bei Relink Container ein Besucherpasswort, das steht aber immer unter den Links in Lila schrift.

Schade, dass der Meta-Europa 930.5604 noch nicht für Renault Carminat bekannt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wenn sie kommt.

Guten Morgen,
Hier mal der Link zum NC 9.134
Aber aufpassen sind 2 rar Dateien.

Zuletzt bearbeitet:

So jetzt zu der lang erwarteten und von mir hoch angeprisenen "Spezialaufgabe"
Ich bin ein stolzer Besitzer eines Navi´s mit dem Namen:
blu:s Species 5:20
Da es veraltet ist habe ich schon mal geschaut und irgendwie soll mal wohl Igo draufbekommen
Bin aber auch für alle andere Vorschläge offen. Es besitzt einen SD Slot wobei ich nicht weiss wieviel GB der Max. mit macht.

Jetzt noch ein paar Daten:
Software Version: b.080912.AU35.X16
Navigation Software V6.0.12 (DACH)
Copyright (c) 2008-2009
Tele Atlas NV

Mehr konnte ich nicht rauslesen aus dem Navi. Am liebsten wäre mir ja eine TOMTOM Software drauf da das beim 910 so schön geklappt hat DD

Hoffe mich erschlagen die kommenden Vorschläge nicht.

@ chefke

Ich habe da eine Idee: du kaufst die Karte, dann wendest du dich z.B. an mich oder Sebastian oder einen der anderen genannten, dann erstellen wir einen allgemein nutzbaren Meta.txt Eintrag. Dann können auch andere User die Karte nutzen.
Ansonsten, wenn du das nicht machen möchtest, hilft die Fragerei auch nicht weiter DD

Am liebsten wäre mir ja eine TOMTOM Software drauf da das beim 910 so schön geklappt hat
Das wäre dann in diesem Fall aber nur NC7 für PDA, das willst du aber nicht mehr wirklich nutzen

Alternativen wären iGO, Primo, Becker, Navigon ...
Aber dazu mußt du das Gerät näher "untersuchen".
Das ist hier im Thread aber total OT

Ruderbern Was soll ich denn für eine Karte kaufen?
Das ist das Handbuch zu dem Navi .

Verstehe Das das Navi nicht hier rein passt aber ich weiss nicht unter was das hier im Forum fällt und wie ich dann was neues aufmache. Oder halt alles per PN aber das hilft den anderen auch nicht weiter.
Untersuch das Navi gerne wenn du mir mitteilst was ich machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…