Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

920UHD kompatiple Tuner???

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, gibt es für die 920 auch komatible Tuner?
Bräucht noch ein DVB-C Tuner.
Ich habe da einige gesehen, steht aber leider nicht dabei für welche Boxen genau.
Vielleicht kann mir da jemand eine kurze Info geben.

Danke schon mal im Voraus.
 
DM9x0UHD kompatible Tuner mit DVB-C-Unterstützung:

Dreambox Dual-Twin DVB-C/T2 (Anschlüsse: 2x DVB-C/T2, parallele Empfangsmöglichkeiten: 2x DVB-C oder 1x DVB-C und 1x DVB-T(2) oder 2x DVB-T(2))
Si21692C

Dreambox Triple-Twin-Tuner (Anschlüsse: 2x DVB-S(2x) / 1x DVB-C/T(2), parallele Empfangsmöglichkeiten: 2x DVB-S(2x) oder 1x DVB-S(2x) und 1x DVB-C oder 2x DVB-C oder 2x DVB-T(2))
Si21692C

Dreambox Triple-Twin-Tuner (Anschlüsse: 2x DVB-S(2x) Multistream tauglich / 1x DVB-C/T(2), parallele Empfangsmöglichkeiten: 2x DVB-S(2x) oder 1x DVB-S(2x) und 1x DVB-C oder 2x DVB-C oder 2x DVB-T(2))
Si21692D

Dreambox DVB-C FBC-Tuner (Anschlüsse: 1x DVB-C, parallele Empfangsmöglichkeiten: 8x DVB-C)
BCM3158
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkStar, was du mir hier vorschlägst habe ich selbst schon gesehen, darum geht es aber nicht, wie ich oben schon geschrieben habe.
Ich wollte nur wissen ob es eine Alternative zu den teuren DVB-C -Tuner von Dream gibt?
Ich habe auch danach gesucht, da waren günstige dabei, aber in den Details konnte ich leider nicht erkennen ob sie für die DB geignet sind.
Soviel zu deiner Bemerkung.
 
Zurück
Oben