bekomme derzeit nur 2D emm´s ....sind das jetzt meine neuen verlängerer ???? ...V14 mit Vollabo und hd+, aber am 31.07.2018 verlängert...derzeitig läuft die karte noch bis 22.09
...du loggst also mit CCcam, also schreib bitte 820023, sonst sorgt das für Verwirrung Wenn User nur die EMM-Länge angeben (z.B.27), dann gehen wir davon aus, dass damit ein von OScam geloggtes EMM gemeint ist.
82002D entspricht dann 827031 und passt Allerdings für Vollabo inkl. HD+ zu klein... irgendwas wird wahrscheinlich fehlen. Ins Blaue geraten würde ich sagen, dass „Premium HD“ fehlt.
Edit:
Ich habe dir einen eigenen Thread gegeben, mit dem anderen hattest du wenig zu tun und auf „gelöst“ stand er auch schon
dann schau in deinen privaten bereich bei sky was alles auf der karte freigeschaltet sein soll. wenn was fehlt kannst du nur nachbuchen oder dich beschweren
es sind eigentlich alle pakete ordnungsgemäß abgebildet....welt, sport, film, buli, hd und hd+....naja ich werde in einer ruhigen minute das emm mal schreiben und dann sehen was passiert...