ähm den updater konnt ich installieren aber das media portal nicht obwohl ja noch 14mb speicher übrig sind. Sollte also installation klappen oder ohne flasherweiterung?
mit ist aufgefallen dass ich auf die nn plugins oder den online feed nur zugreifen kann wenn ich als ip dhcp angebe und keine feste ip. Sobald ich eine feste ip anlege wo ich auch mit ins internet komme geht aber der feed nimmer.
Vielleicht kann deswegen auch das MP manuell nicht installiert werden?
oh man,dann lass auf dhcp!
was ist so schwer daran,ein ipk nach tmp zu kopieren,Telnet zu starten,opkg update einzugeben und dann die ipk zu installieren?
Wenn du manuell vergibst musst du auch Gateway und Nameserver manuell vergeben! ( IP vom Router)
Das glaub ich allerdings auch;-)
Sag es nur deswegen weil ich auf meiner SE auch nur 12mb frei habe und es trotzdem so geht,auch die autoupdates vom MP
mein netzwerk funktioniert und ich kann auch darauf zugreifen. Was kann ich dazu wenn die installation nicht klappt. Bild habe ich ja gepostet. Auf meiner 7020hd läuft es nur bei der 800se eben noch nicht
was du dazu kannst?
Du machst nicht was man dir sagt,ganz einfach
Auf dhcp lassen und dann das per Telent machen was ich dir schon 2x gesagt habe.
Wenn du die meldung bekomst die du gezeigt hast,hast du KEINE Inet verbindung,also dhcp lassen.
Auf der 1 Seite Post 2 vom Mediaportal Threat ist sogar ein Video wie es geht ,noch mehr können wir nicht machen.
Das beste ist,du vergisst das mit dem updater,flasht dir das Image