AW: 7310 total ausfall
Das soll mal einer verstehen...mit schmerzvollem Hintern bin ich endlich heim.Nungut..für die deutschen Autobahnen braucht man nun wirklich kein Navi.Da ich keine Lust hatte jetzt zwei Wochen auf die Bearbeitung von Navigon zu warten, hab ich das Teil mal aufgeschraubt.
Manchmal hilft es ja die ganze Elektronik Spannungsfrei zu machen.
Nun, Bildschirm abgeklemmt,Batterie abgeklemmt, nach 5min wieder dran,Usb Kabel in die Platine aber nichts tat sich.
Nochmal abgeklemmt,5min gewartet,Batterie und USB Kabel wieder angeschlossen (nur das Display net) und was höre ich da? Navigon start sound!!
Also Display dran,zusammen schrauben und siehe da...Gerät läuft ohne irgendwelche Probs???!!! Hab ich evtl. irgend ein Wackler beseitigt?..
Werd mich wohl trotzdem bei Garmin umsehen zumal die auch Wasserdicht sind nur leider so extrem teuer ...