I icefly Hacker Premium Registriert 18. August 2009 Beiträge 325 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 24. Februar 2015 #1 Hallo Leute, ich habe hier die 7240 von einem Freund, ihm wurde nun auch die Karte getauscht. Nun habe ich erst mal die 7240 mit dem neusten Boardimage versorgt. In den alten Images Konnte man den Smargo über das Webinterface auf die passende Einstellung verändern. Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Meine frage wie muss ich den Smargo für die V14 einstellen und wie binde ich diesen nun in Oscam ein. Danke und Gruß
Hallo Leute, ich habe hier die 7240 von einem Freund, ihm wurde nun auch die Karte getauscht. Nun habe ich erst mal die 7240 mit dem neusten Boardimage versorgt. In den alten Images Konnte man den Smargo über das Webinterface auf die passende Einstellung verändern. Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Meine frage wie muss ich den Smargo für die V14 einstellen und wie binde ich diesen nun in Oscam ein. Danke und Gruß
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.120 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.715 Punkte 393 25. Februar 2015 #2 AW: 7240+Smargo +V14 in unseren oscamaddon welches wir in unsere Boardimage einbauen geht es nur um OSCam und CS. Mehr braucht man nicht Schau noch mal auf den Teamserver. Dort gibt es einen Ordner Bilder.Darin findest du die Einstellungen für den smargo Unter HowTo steht die Anleitung zum Aufspielen von Freetz,die hast du ja sicherlich gelesen Unter Tools findest du das Programm um den smargo einzustellen am PC In der oscam.server ist eine Reader drin für ein V14 mit EMMs blocken usw
AW: 7240+Smargo +V14 in unseren oscamaddon welches wir in unsere Boardimage einbauen geht es nur um OSCam und CS. Mehr braucht man nicht Schau noch mal auf den Teamserver. Dort gibt es einen Ordner Bilder.Darin findest du die Einstellungen für den smargo Unter HowTo steht die Anleitung zum Aufspielen von Freetz,die hast du ja sicherlich gelesen Unter Tools findest du das Programm um den smargo einzustellen am PC In der oscam.server ist eine Reader drin für ein V14 mit EMMs blocken usw