Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
welche würdest du mir denn empfehlen für digit*rk ? ich habe schon so einiges ausprobiert aber es wird einfach nicht helle leider gibt es auch keine richtige anleitung fürs anfang flashen bis zum dijitürk helle ist? Ich habe OpenRsi 4.1 auf dem Gigablue 800 SE.Es gibt keine vorgefertigte Images. Image installieren, Oscam ymod oder oscam Emu installieren.
Aktuellen Softcam.key nach usr/keys kopieren, oscam starten und es sollte hell werden.
Welches Image ist denn auf der Box?
danke für den Tip aber wie mache ich das alles ohne Internet Anschluss also offline meine Gigablue hat kein Internet Zugang leider ist das lan kabel zu kurz und ein usb wlan habe ich leider nicht.Ich würde ein Openmips oder Openatv Image empfehlen.
Flashanleitung für GB 800se ist hier
Link Removed
Anschließend beim
Openmips Image das Cam4mefeed installieren und danach kannst du Softcams online runterladen
Link Removed
Openatv Image dann das Openatv Camfeed installieren und danach kannst du Softcams online runterladen
Link Removed
Der nächste Schritt wäre dann einen Softcam.Key per FTP Manager nach usr/keys kopieren.
FTP Manager DCC2 hier
Link Removed
Anleitung zu DCC2
Link Removed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN