Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

AW: CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

habe jetzt auf die cfw 5.00 m33 geupdatet alles erfolgreich frage zu diesem schritt:
5.00 M33 Revision 6 installieren

Das Update ist auch über die Netzwerkaktualisierung möglich. Ihr müsst natürlich bereits die 5.00 M33 installiert haben.



1. Ladet euch die Revision 6 von oben herunter

2. Extrahiert das Archiv auf die Festplatte

3. Geht mit der PSP in den USB-Modus oder steckt den MemoryStick in den PC ein.

4. Kopiert nun den UPDATE Ordner aus dem soeben entpackten Archiv der 5.00 M33 Revision 6 nach PSP/GAME

5. Beendet nun den USB-Modus bzw. steckt euren Stick wieder in die PSP.

6. Geht im PSP-Menü unter Spiel auf den Stick und startet das Update. Bestätigt die Abfrage einfach mit X.

Hinweis: Wenn das Tool vom Stick nicht gestartet wird, stellt sicher, dass ihr im Recovery-Menü den Kernel auf 5.XX stehen habt.

________________________________________-
muss ich da das normale 500.pbp drinn im update ordner wieder reinmachen oder nur die EBOOT.PBP drinn haben?
 
AW: CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

am besten ihr installiert 5.50 gen-d3 (neueste) denn mit 5.00 m-33 kann man nicht die
aktuellsten games gamen
mfg
 
AW: CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

ich habe gen-d3 und hatte noch keine probleme
 
AW: CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

ja habe ich, finde es aber kein gutes spiel.
aber jeder hat sein eigenen geschmack.
mfg
 
AW: CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

5.50 GEN-D3 installieren oderCFW 5.00M33?

was ist besser/sinnvoller?
 
Zurück
Oben