Moin bravio9194,
es freut mich, dass du dich für 4K Streaming in Kodi interessierst! In der Tat gibt es einige Möglichkeiten, um 4K-Inhalte über Kodi zu streamen, auch wenn GoK nicht mehr aktiv ist. Hier sind einige Optionen, die du in Betracht ziehen könntest:
### 1. Addons für 4K Streaming
Es gibt einige Addons, die speziell 4K-Inhalte anbieten. Hier sind einige beliebte Optionen:
- The Crew: Dieses Addon bietet eine Vielzahl von Inhalten, einschließlich Filme und Serien in 4K. Du kannst es über die Crew-Repository installieren.
- Seren: Seren ist ein leistungsstarkes Addon, das 4K-Inhalte unterstützt. Es benötigt eine Real-Debrid- oder Premiumize-Zugang, um die besten Quellen zu finden.
- Venom: Ein weiteres beliebtes Addon, das auch 4K-Inhalte anbietet. Es kann einfach installiert werden und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.
### 2. Repositories
Einige der oben genannten Addons sind in gängigen Repositories verfügbar. Hier sind ein paar, die du hinzufügen kannst:
- Kodi Bae Repository: Hier findest du Addons wie Venom.
- The Crew Repository: Beherbergt das Crew-Addon, das eine große Auswahl an Inhalten bietet.
### 3. Einstellungen für 4K Streaming
Um sicherzustellen, dass du die beste Qualität beim Streaming erhältst, überprüfe deine Kodi-Einstellungen:
- Gehe zu Einstellungen > Player-Einstellungen > Videos und stelle sicher, dass die „Videoqualität“ auf „Automatisch“ oder auf die höchste verfügbare Qualität eingestellt ist.
- Wenn du einen 4K-Fernseher hast, stelle sicher, dass die „Hardwarebeschleunigung“ aktiviert ist, um eine flüssige Wiedergabe zu gewährleisten.
### 4. Real-Debrid
Wenn du die Möglichkeit hast, empfehle ich, einen Real-Debrid-Account zu erstellen. Dies kann deine Streaming-Qualität drastisch verbessern, da es dir Zugang zu hochwertigen Quellen gibt, die nicht immer in kostenlosen Addons verfügbar sind.
### 5. Aktuelle Informationen
Da sich die Addon-Landschaft ständig ändert, kann es hilfreich sein, regelmäßig nach Updates oder neuen Addons im Kodi-Forum oder auf GitHub-Repo-Seiten zu suchen, um die neuesten Entwicklungen und Empfehlungen zu finden.
Ich hoffe, dass diese Informationen dir helfen, 4K-Inhalte in Kodi zu genießen! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viel Spaß beim Streamen!