Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

4k Aufnahmen können nicht bearbeitet werden

die aktuellste Version ist das 2.2

LG
 
du kannst mir deine Aufnahme zum Test aber auch gerne schicken,/irgendwo hochladen der tsdoctor kann auch prüfen und reparieren
 
du kannst mir deine Aufnahme zum Test aber auch gerne schicken,/irgendwo hochladen der tsdoctor kann auch prüfen und reparieren
ich weiß

die aufnahme von travel4k geht ja ohne fehler etc durch nur sehe ich kein Video Preview , ohne das , kann ich ja nicht schneiden

Aktuell wieder ne große Datei ca 30 GB gab mehrere Fehler beim Ts doc musste also bearbeitet werden

Ist ja alles schoen und gut aber warum gibt es überhaupt Fehler liegt es am uhd?

Oder eher daran das der Receiver für solche Aufnahmen nicht ausgelegt ist
 
Besorge dir mal eine Hänlein Testsoftware. In diversen Foren gibt es da Gutscheine und Rabatte. Sicherlich sind dort keine Fehler ! Die Eco macht die Aufnahmen eigentlich sehr zuverlässig.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…