Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN7.4.1 Build 787
für Navigon 21x0max

Ist die neueste Software vom 26.05.2009

City View 3D, Landmark View 3D, Panorama View 3D,
NAVIGON MyRoutes, Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files), incl. aktuellem POIWarner.

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte des Navigons gepackt werden. Alle Einstellungen
werden im Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Mit dem Starter wird der StVO-Hinweis automatisch bestätigt, so das gleich navigiert werden kann!

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

hi,

wo findet man denn die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dateien?
sind die im navi selber oder auf der sd-card?

die version 7.4.0 wird doch nur auf die sd-card kopiert und dann ins navi gesteckt bzw. startet nur von der sd-card
ist das bei der neuen 7.4.1 anders?
gruß
:JC_hmmm:

edit: die dateien liegen dann auf der sd-card - ich glaube die gefunden zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Ich meine die Dateien im ROOT der SD-Karte. Diese Version ist SD-Ready, also einfach auf die SD-Karte kopieren und ins Navi legen. FERTIG
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Die *.nfs-Dateien kommen in den MAP-Ordner und die TTS-Files in den Sound-Ordner von Navigon.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Die Zwerge sind die *.nfs-Dateien im MAP-Ordner, z.B. TMC.nfs oder MapDrawer.nfs.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Hallo Leute, ich wieder :)

Ich habe ein riesen Problem,
Die neue Navigon MN7.4.1 Build 787 habe ich nun drauf auf meinem 2110 Max.
Sie startet auch, Karten hab ich im Verzeichnis Maps drin, aber nicht alle da sonst der Speicherplatz nicht ausreicht.

Wenn ich auf Navigation drücke nachdem er neu gebootet ha, passier nicht :-(

hilfeeeeeeeee

danke :)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Hallo

ich habe genau das gleiche Problem wie pcschmitt

Gerät 2150max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Habt ihr das beachtet:

Zitat 1: "Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files), incl. aktuellem POIWarner."

Zitat 2: Hinweis: Wer die original "autorunonce.exe" verwenden möchte, nicht die
Datei "pmcgf.ini" und "PM.exe" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!


Falls nicht, fehlende Dateien (blau) aus dem ersten Beitrag (den "Spoiler" klicken) herunterladen und installieren, bzw. den hier rot dargestellten Hinweis beherzigen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Ich werde das 2110 Max umtauschen heute und mir ein 7310 holen.
Spricht da was dagegen?

Danke euch für eure Mühen

Gruss

pc
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Da spricht nichts dagegen. Im Gegenteil, das 7310 ist das bessere Navi. Wenn Du Dir das gönnen möchtest, nur zu. Du bekommst gute Ware für das Geld.

Die Zwerge sind so eine Wortkreation aus dem Gulli. Früher waren das mal 7 zusätzliche Dateien. Daher auch die sieben Zwerge. Allerdings sind es mittlerweile schon neun oder zehn Zwerge geworden. Um Irritationen und ständigen Nachfragen vorzubeugen, bevorzuge ich auch den Begriff Mapzusatzdateien. :ja
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Habe auch das Problem das die Navigation nicht startet.
Gerät 2110max
FW wird richtig angezeigt .. und alles andere auch .. wenn ich auf Systeminformation gehe
Die Karten hab ich rein gemacht (Q2_2009)
und die Zwerge und anderen Dateien auch.

Die Dateien in der Root der SD-Card habe ich so belassen wie sie sind ... also befinden sich alle drei Dateien noch im ROOT sonst nix.
Sicherlich ist es meierseits ein dummer Fehler .. aber ich werde hier gerade quasi defloriert :)) *räusper*
Für einen weiteren Tip wäre ich dankbar .. und ich weiss .. wer lesen kann ist klar im vorteil ... aber .. na ja ... nach meinem dafürhalten sollte es so laufen . tut es abber nicht
vgh
RueGo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben