Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic 30.000 Packstationen: DHL will, dass man Pakete selbst abholt

Ist bei der Masse an Pakete wohl nicht machbar!

naja, früher war der Briefträger Mittags fertig, heute sehe ich im halbdunkeln abends noch Frauen mit Fahrrädern und 6-7 großen Packtaschen.
Irgendwas läuft da schief, oder war früher wirklich alles besser?
wo wohnst du denn das die noch mit dem Fahrrad kommen...das kenne ich nur aus ddr zeiten

und wenn euch DHL nicht passt dann last euch das zeug von einem anderen senden...da ist es noch schlechter

und nein Ich arbeite nicht bei DHL

wenn man denn wählen könnte .... kann man aber zu 99% nicht

man kann eben nicht alles haben.....bestell mit prime und du hast immer den selben zusteller

und wenn euch DHL nicht passt dann last euch das zeug von einem anderen senden...
Wenn man die Ware im Internet bestellt, sendet der Online-Verkäufer die Sendung meistens mit DHL raus. Da hat man keinen Einfluss darauf.

das stimmt so nicht Lecter
und ich hab schon viel bestellt.....Eine Kreissäge kommt nicht mit DHL....Kommt immer auf die Größe des Teils an

@letscho Die großen Sachen die ich per Amazon (Prime) bestelle kommen tatsächlich meist mit DHL. Zuletzt erst ein recht großer Farblaserdrucker. Amazon selbst liefert bei mir meist nur den "Kleinkram" aus.

ist ein Laser drucker so groß wie eine kreissäge oder wie ein mulcher für einen Traktor?
egal auch....ich finde DHL macht seine Sache gut..es giebt schlechtere zusteller

naja, früher war der Briefträger Mittags fertig, heute sehe ich im halbdunkeln abends noch Frauen mit Fahrrädern und 6-7 großen Packtaschen.
Irgendwas läuft da schief, oder war früher wirklich alles besser?
Uiii…da neigt aber jemand zur Übertreibung
Und es sind nicht nur Frauen die im halbdunkel ( sollen die jetzt im Winter um 15:20 ihre Arbeit einstellen? )
ausliefern. Korrekt wäre Zusteller/-in.

man kann eben nicht alles haben.....bestell mit prime und du hast immer den selben zusteller
Da muss ich aber schmunzeln.
Ich hatte jahrelang Prime. Und die Auslieferungsfahrer waren jedesmal andere Fahrer die fast kein deutsch verstehen.
Nachdem die Fahrer dazu übergegangen sind die Pakete einfach nur noch vor die Haustür zu werfen, egal was für ein Wetter, habe ich Prime gekündigt.
Die hatten es nicht mal mehr nötig zu klingeln.
Und NEIN ich hatte kein Ablageort vor der Haustür gewählt.

Ich nutze die Packstation sehr gerne.

Ich bin tagsüber nicht zu Hause.

Die Packstation liegt auf meinem Weg zu Arbeit.

Kurz angehalten, Paket abholen und weiter nach Hause.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…